Springe zum Inhalt

SF Auspuff schwarz pulvern


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hellfighter V4:

Die Frage ist, was passiert, wenn man die Teile vorm pulvern nicht auseinanderbaut bzw die Nieten rausbohrt🤔 dann sind die Übergänge sicher so komisch verlaufen - kann da jemand was zu sagen? 

Der Schmutz im Spalt kann dir aufkochen beim Pulvern dann gibts hässliche Blasen, und an den Stellen wo die Bleche richtig anliegen wird’s auch hässlich, wie du sagtest verläuft komisch.
Nieten würde ich rausmachen, und nur die Seitenbleche Pulvern, danach wieder vernieten.



Gruß

Filip

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!