Speedy@1098 8 Geschrieben Oktober 28. 2020 Share Geschrieben Oktober 28. 2020 Wie das Thema verrät, suche ich für meine 1098 Termignonis Slip-Ons (neue Form) die hinteren Nietbänder (möglichst mit e-Nummer) und die dB-Killer. Hast sowas zufällig noch jemand rumliegen? Gerne per PN. Vielen Dank :-) Gruß Daniel Link zum Beitrag
pool 396 Geschrieben Oktober 28. 2020 Share Geschrieben Oktober 28. 2020 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1198-termignoni-carbon-auspuff-nietenbaender-mit-e-nummer/1062569989-306-2887 Link zum Beitrag
Speedy@1098 8 Geschrieben April 8. Autor Share Geschrieben April 8. Gibt es leider nicht mehr. Hat noch jemand eine Idee? Gern auch per PN. Gruß Daniel Link zum Beitrag
Klausi 10.732 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. Der @Dr. Nos hat die mal gemacht, machen lassen, oder besorgt. Ist hier aber nicht mehr viel unterwegs, und wird sicher auf PMs eher nicht antworten. E-Nummer kann man wohl auch Lasern lassen, wenn man die Bänder hat. Das ist auch nicht illegeal, sondern nur für den der die dann verwendet falls die Pötte keine Zulassung haben. Meine MeinungsErfahrungsWerte. Link zum Beitrag
max.speed 740 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. Hab durch Zufall gestern eins gefunden. Kann leider nicht versprechen, dass ich das andere noch habe. Keine E-Nummer! Bei Interesse bitte melden. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge