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Schwungrad


Catch_Me

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Alles was unter 1000g an Schwungmasse ist! Würd ich nicht machen!

Dann ist der Lima Rotor schwerer wie der Schwung,  u.der hängt außen dran.

Wenn dann richtig machen, Primärradsatz Erleichtern, auf Racing Lima Umrüsten, Alu NW- u.ZW-Räder umrüsten.

Sinn ist das die KW zentral als Gewicht bleibt, d.h. die Peripherie angehen.

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vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto:

Sieht dem Corse Schwung ziemlich ähnlich, den habe ich bei mir eingebaut. 

Fährt sich super, Moped wird in den unteren Gängen noch giftiger, allerdings kam der bei mir zusammen mit Pistal und Carrilo in die Fuhre. 

Leerlauf nach wie vor stabil. Keine Probleme 

aber dein kompletter kurbeltrieb war beim feinwuchten .... 

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vor einer Stunde schrieb Catch_Me:

eieiei...den ganzen Motor fein tunen wollte ich nicht :D

...das brauchst Du auch nicht. Bau ihn doch einfach mal ein und probiers aus. Ist doch ggf. auch schnell wieder zurückgebaut. Das Ding ist doch auch nicht teuer verglichen mit vielen anderen Tuning-Sachen. Du brauchst allerdings zum Einbau einen Gegenhalter zum Festziehen der Kurbelwellenmutter der nicht außen am Schwungrad angreift. Da gibts welche die sich an den Schrauben vom Limarotor abstützen aber die kosten mehr als der leichte Schwung...

Kai

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