Catch_Me Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Moin, hat jemand Erfahrung mit dem leichten Schwung von KBike? https://www.kbike.it/lang_DE/scheda.php?annoid=2170&id=668 Taugt das was bei der Duc? Hatte damals bei meinem Japaner leichten Schwung und scharfe Nockenwellen und war sehr zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Wenn Du auf das schnellere Hochdrehen ohne Last Wert legst - bitteschön. Die Erfahrung sagt allerdings das man damit das Bike nicht schneller macht. Und die rappelfrei zu fahrende niedrigste Drehzahl erhöht sich etwas. Kai Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Sieht dem Corse Schwung ziemlich ähnlich, den habe ich bei mir eingebaut. Fährt sich super, Moped wird in den unteren Gängen noch giftiger, allerdings kam der bei mir zusammen mit Pistal und Carrilo in die Fuhre. Leerlauf nach wie vor stabil. Keine Probleme Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Alles was unter 1000g an Schwungmasse ist! Würd ich nicht machen! Dann ist der Lima Rotor schwerer wie der Schwung, u.der hängt außen dran. Wenn dann richtig machen, Primärradsatz Erleichtern, auf Racing Lima Umrüsten, Alu NW- u.ZW-Räder umrüsten. Sinn ist das die KW zentral als Gewicht bleibt, d.h. die Peripherie angehen. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto: Sieht dem Corse Schwung ziemlich ähnlich, den habe ich bei mir eingebaut. Fährt sich super, Moped wird in den unteren Gängen noch giftiger, allerdings kam der bei mir zusammen mit Pistal und Carrilo in die Fuhre. Leerlauf nach wie vor stabil. Keine Probleme aber dein kompletter kurbeltrieb war beim feinwuchten .... 1 Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 eieiei...den ganzen Motor fein tunen wollte ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor einer Stunde schrieb Catch_Me: eieiei...den ganzen Motor fein tunen wollte ich nicht ...das brauchst Du auch nicht. Bau ihn doch einfach mal ein und probiers aus. Ist doch ggf. auch schnell wieder zurückgebaut. Das Ding ist doch auch nicht teuer verglichen mit vielen anderen Tuning-Sachen. Du brauchst allerdings zum Einbau einen Gegenhalter zum Festziehen der Kurbelwellenmutter der nicht außen am Schwungrad angreift. Da gibts welche die sich an den Schrauben vom Limarotor abstützen aber die kosten mehr als der leichte Schwung... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge