Hellfighter V4 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Da man evtl mal etwas ausbessern oder neulackieren muss, dachte ich mir, so ein Thread macht Sinn😀 Jedenfalls hab ich schon ein Anliegen und zwar - weiß jemand die genaue Farbe der Felgen? Hab schon einige Steinschläge auf der hinteren und möchte diese mal nachbessern Gruß Vinz Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Hellfighter V4: Da man evtl mal etwas ausbessern oder neulackieren muss, dachte ich mir, so ein Thread macht Sinn😀 Jedenfalls hab ich schon ein Anliegen und zwar - weiß jemand die genaue Farbe der Felgen? Hab schon einige Steinschläge auf der hinteren und möchte diese mal nachbessern Gruß Vinz Ich behaupte mal das wir den Code so nicht einfach herausfinden werden, obwohl ich mir das auch sehr wünsche ☺️ hatte mal fast 2 Jahre nach dem Felgengold der 1098 R gesucht, über Umwege hab ich den Farbcode inkl. Hersteller gefunden, aber keinen der die Farbe auftreiben oder mischen kann. So konnte ich nicht mal feststellen ob ich den richtigen Code hatte 🙈 Ich verstehe auch nicht warum man nicht einfach die Codes offenlegt oder auf Anfrage zuschickt Wenn ich ein Auto lackiere oder ausbessern lassen will ist das viel einfacher. Aber so ein Forum ist jedenfall genau das richtige dafür, bin gespannt ☺️ Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Diese Lackcodes braucht man doch garnicht mehr.. Ein vernünftiger Lackierer kann die Farbe einfach mit einem Gerät "auslesen". Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge