fighterbiene Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Mal schauen wie oft der Plan dann noch geändert wird..... 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Urlaubsplanungen können beginnen. 😂😎 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Dann weiss ich ja schon was ich am WE 20. Juni vor hab! Werd gleich mal das Ticket ordern! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Desmo Topschi: Dann weiss ich ja schon was ich am WE 20. Juni vor hab! Werd gleich mal das Ticket ordern! Ah, kommst mich besuchen! 😂😂 Ticket hab ich schon. 😎 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Klar Mann! Wir müssen sowieso über den Sachsenring reden! Hab die PZ Termine. Das Du endlich auf deinem Heimat Ring gefahren bist! Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Keine Ducati Tribüne am Sachsenring 2021! Toll!!! Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Kann jemand eine Tribüne am Red Bull Ring empfehlen? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Desmo Topschi: Keine Ducati Tribüne am Sachsenring 2021! Toll!!! Da siehst eh nix. Nimmt T8 oder T9 (KTM). Da siehst viel mehr. Ich bin T8. 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 28 Minuten schrieb Fish: Kann jemand eine Tribüne am Red Bull Ring empfehlen? Die gegenüber vom Omega. 😏 Nach T1 die lange, ziehmlich weit hinten. 3 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 45 Minuten schrieb Desmo Topschi: Klar Mann! Wir müssen sowieso über den Sachsenring reden! Hab die PZ Termine. Das Du endlich auf deinem Heimat Ring gefahren bist! Das stimmt. Bin noch nie mit dem Motorrad auf dem Sari gefahren, obwohl ich nur 4km ins Fahrerlager hab. 🤦♂️ So, gut nun. Weiter mit MotoGP. 2 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich hab jetzt nen Stehplatz im Omega Sa/So gekauft! 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Desmo Topschi: Ich hab jetzt nen Stehplatz im Omega Sa/So gekauft! Dann musst aber früh da sein. 😏 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 ...... Sachsenring werde ich auch mal einkalkulieren 😎 Tribüne am Omega fand ich beim letzten Mal auch cool vom sitzen 👍 1 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Tadaaaaaaa 😂😂 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 https://m.motorsport-total.com/motogp/news/marc-marquez-operiert-teilnahme-am-motogp-saisonstart-2021-in-gefahr-20120401?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-294291_-_marc-marquez-operiert-teilnahme-am-motogp-saisonstart-2021-in-gefahr&fbclid=IwAR0GaYeG1TFWv68-kmSUlHVZR-8q4e2UnFhzMRkoXHAFIn6cv5w99zSaSpk Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 33 Minuten schrieb fighterbiene: https://m.motorsport-total.com/motogp/news/marc-marquez-operiert-teilnahme-am-motogp-saisonstart-2021-in-gefahr-20120401?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-294291_-_marc-marquez-operiert-teilnahme-am-motogp-saisonstart-2021-in-gefahr&fbclid=IwAR0GaYeG1TFWv68-kmSUlHVZR-8q4e2UnFhzMRkoXHAFIn6cv5w99zSaSpk Krass wieder so ne lange OP.... Na ob der nochmal so fährt wie zuvor Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich hoffe schwer, dass er wieder in alter stärke zurück findet. Auch wenn er für die falsche Marke fährt. Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Michel87: Krass wieder so ne lange OP.... Na ob der nochmal so fährt wie zuvor das habe ich mir auch gedacht...... 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb fighterbiene: das habe ich mir auch gedacht...... Abwarten, nachdem er vermutlich aus Dummheit (woher soll der Bruch sonst kommen) den Arm nochmal gebrochen hat ist die Stabilität nicht mehr so gegeben wie zuvor. Vermutlich wird er seinen Fahrstil anpassen müssen wenn er überhaupt noch Mal in alter Form zurück kehrt. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Mit der Diagnose „Pseudarthrose" wirds wenns blöd läuft schwer. Zitat Der Begriff Pseudarthrose kommt aus dem griechischen (pseudos = falsch, arthros = Gelenk). Bezeichnet wird damit eine Falschgelenkbildung (knöcherne Fehlheilung), bei der der betroffene Knochen nach einer Fraktur nicht wieder stabil zusammenwächst. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb Sonnenritter: Abwarten, nachdem er vermutlich aus Dummheit (woher soll der Bruch sonst kommen) den Arm nochmal gebrochen hat.... Ja woher sonst. Ist ja nicht so das er Sport oder ähnliches macht wo es passieren könnte. 🙄 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 35 Minuten schrieb daves: Ja woher sonst. Ist ja nicht so das er Sport oder ähnliches macht wo es passieren könnte. 🙄 Impliziert mein Beitrag falls dir das nicht klar war Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Desmo Topschi: Mit der Diagnose „Pseudarthrose" wirds wenns blöd läuft schwer. Japp... Hab ich auch im Handgelenk! Je nachdem wie schlimm wird er da unter Belastung immer Probleme haben Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Sonnenritter: Abwarten, nachdem er vermutlich aus Dummheit (woher soll der Bruch sonst kommen) den Arm nochmal gebrochen hat Naja was heißt hier aus Dummheit. Der Typ ist durch und durch Rennfahrer und wenn die Ärzte das okay geben gibt der Typ eben immer 100%. Der operierte Knochen ist wohl nicht mehr so gewachsen wie man das wollte... Hoffe die Knochentransplantation verläuft gut und er wird wieder fit. Wenn das nicht gut verheilt braucht er wohl nie wieder auf ein motogp bike steigen. Bin zwar kein marquez Fan, aber er ist einfach der beste Fahrer im Feld und das mit Abstand. 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Nein, er hat 45 kg Hanteln genommen was die Ärzte nicht erlaubt haben. Man kann es Dummheit oder Ehrgeiz nennen. Wie auch immer, HRC hat da einen Riegel vorgeschoben. 2020 soll sich nicht wiederholen. Ich bin mal sehr gespannt wie er zurück kommt. Das Gefühl der Unverletzlichkeit ist jetzt weg. Und ohne diese Einstellung wird es schwer weiter zu machen wie vorher. Ich wünsche es ihm! Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 53 Minuten schrieb Flotter Otto: er hat 45 kg Hanteln genommen Woher hastn das? Die Geschichte mit dem "Fenster" öffnen fand ich allerdings auch bisl lächerlich Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 40 Kilo Hanteln, knapp dran Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Dafrange: Woher hastn das? Die Geschichte mit dem "Fenster" öffnen fand ich allerdings auch bisl lächerlich Aus einem Interview mit Dr Mir Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Denke der hat von einer 45kg Langhantel gesprochen.... Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn nur die Hälfte stimmt was der schreibt..... https://www.speedweek.com/motogp/news/169061/Sorgen-um-Marc-Marquez-Schlimme-Befuerchtungen.html Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb BadMotherFucker: Wenn nur die Hälfte stimmt was der schreibt..... https://www.speedweek.com/motogp/news/169061/Sorgen-um-Marc-Marquez-Schlimme-Befuerchtungen.html Ich weiß nicht,was ich von dem Wiesinger halten soll. Egal,alles gute für MM. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb idaka: Ich weiß nicht,was ich von dem Wiesinger halten soll. Egal,alles gute für MM. Die Seite ist wie die BILD, TAZ, Zeit etc ekelhaft. Motorsport-Magazin finde ich persönlich da deutlich angenehmer zu lesen. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Oha, dass läßt ja wieder auf eine hammerspannende Saison 2021 hoffen. Nicht auszudenken, wenn die jungen Wilden das Jahr bestimmen und dann irgendwann MM wiederkommt und die Benchmark setzen kann. Das gibt garantiert Geraufe und Hahnenkämpfe um jeden Punkt, bis zur Wiederkehr vom Alien. Man sieht ja, wie leicht man bei konstant vorderen Plätzen und vor allem ohne Stürze WM werden kann. Also gilt es solange MM nicht fährt, maximale Punktzahl zu holen. Boah, wat freu ich mich auf die kommende Saison... 1 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Sonnenritter: Die Seite ist wie die BILD, TAZ, Zeit etc ekelhaft. So siehts aus. Aber 2021 dürfte für ihn auch gelaufen sein. Selbst wenn er zurück kommt wird er lange brauchen um körperlich voll da zu sein und mitspielen zu können. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb tripleX: Oha, dass läßt ja wieder auf eine hammerspannende Saison 2021 hoffen. Nicht auszudenken, wenn die jungen Wilden das Jahr bestimmen und dann irgendwann MM wiederkommt und die Benchmark setzen kann. Das gibt garantiert Geraufe und Hahnenkämpfe um jeden Punkt, bis zur Wiederkehr vom Alien. Man sieht ja, wie leicht man bei konstant vorderen Plätzen und vor allem ohne Stürze WM werden kann. Also gilt es solange MM nicht fährt, maximale Punktzahl zu holen. Boah, wat freu ich mich auf die kommende Saison... Wenn das stimmt was so gerüchtet wird, wird MM bei seiner wiederkehr ein ganz massives Inneres problem haben. Der fährt nicht mehr wie davor. Da wird eine Blockede sein. Alles andere wäre ein Wunder! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb idaka: Ich weiß nicht,was ich von dem Wiesinger halten soll. Ich schon 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 liest sich doch gar nicht sooo schlimm die diagnose, den ganzen scheiß mit antibiotikaketten, krankenhauskeimen usw. hatte ich 2015 auch. dauerte 7 monate bis zur ausheilung. demnach dem 93er wohl andere mittel zur heilung und bessere ärzte wie mir zur verfügung stehen wird der wohl bald wieder fit sein. und bei der mentalen betreuung die die jungs haben, fährt der auch wieder wie vorher. keine sorge. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Jetzt wird schon von einer vierten OP geredet. Sollten die Antibiotika nicht ansprechen, wird die Platte entfernt und ein Fixateur angebracht. Damit sollen dann der Knochen in Ruhe, ohne Schrauben in der Nähe der Bruchstelle, ausheilen können 😏 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 das problem ist, dass sich die keime und bakterien zuerst auf den prothesen/implantaten absetzen. bei meiner verletzung (trümmerbruch im schlüsselbein) musste nach der infektion, die platte und die abgestorbenen knochenstücke herausgenommen werden. danach erfolgte die antibiotikakur ohne prothese für 3 monate... also hatte ich für drei monate keine verbindung zwischen brustbein und schulter. es waren auch in summe vier op`s notwendig. op 1: einsetzen der titanplatte op2: entfernung der titanplatte und der abgestorbenen bruchstücke op3: einsetzen beckenspan und titanplatte op4: entfernung der titanplatte. zeitraum zwischen op 1-3 über vier monate Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich weiß das passt hier nicht hin, aber was hast Du gemacht ohne Schulter @Letti? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Letti: liest sich doch gar nicht sooo schlimm die diagnose, den ganzen scheiß mit antibiotikaketten, krankenhauskeimen usw. hatte ich 2015 auch. dauerte 7 monate bis zur ausheilung. demnach dem 93er wohl andere mittel zur heilung und bessere ärzte wie mir zur verfügung stehen wird der wohl bald wieder fit sein. und bei der mentalen betreuung die die jungs haben, fährt der auch wieder wie vorher. keine sorge. Naja. Widerspricht jetzt dem was viele Rennfahrer nach solchen eingreifenden Erlebnissen sagen, das man danach nicht mehr ganz so frei fahren kann! Aber wir weden sehen! Ein bischen Handbremse bei MM würde die MotoGP wesentlich interessanter machen! 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Letti: das problem ist, dass sich die keime und bakterien zuerst auf den prothesen/implantaten absetzen. bei meiner verletzung (trümmerbruch im schlüsselbein) musste nach der infektion, die platte und die abgestorbenen knochenstücke herausgenommen werden. danach erfolgte die antibiotikakur ohne prothese für 3 monate... also hatte ich für drei monate keine verbindung zwischen brustbein und schulter. es waren auch in summe vier op`s notwendig. op 1: einsetzen der titanplatte op2: entfernung der titanplatte und der abgestorbenen bruchstücke op3: einsetzen beckenspan und titanplatte op4: entfernung der titanplatte. zeitraum zwischen op 1-3 über vier monate deckt sich leider mit Erfahrungen aus meinem Umfeld. Und wenn die Keime unter der Platte liegen werden sie nicht durchblutet, demnach erreicht das Antibiotikum die Stelle nicht, muss also alles wieder raus... 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Flotter Otto: Ich weiß das passt hier nicht hin, aber was hast Du gemacht ohne Schulter @Letti? 7 Monate blau halt... war nicht schön mit einer 2-jährigen zu Hause Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-268378-motogp-bruenn-kein-tschechien-grand-prix-2021/?fbclid=IwAR3rTZJzfNmLZVgbtYzXFRrEvRcjmSuUQlteFaj1Ve7SqDbDf7vcdrYZ6Hw Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb fighterbiene: https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-268378-motogp-bruenn-kein-tschechien-grand-prix-2021/?fbclid=IwAR3rTZJzfNmLZVgbtYzXFRrEvRcjmSuUQlteFaj1Ve7SqDbDf7vcdrYZ6Hw Schöner Mist. 😤 War bei uns immer ne spontane Entscheidung hinzufahren. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Luca Marini hat seine Duc in den neunen VR46 SKY Farben vorgestellt. Kommt ganz gut 👍 2 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie sieht denn der erst nach Weihnachten aus? 😉👋 4 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 07:50 schrieb Tomaso: Wie sieht denn der erst nach Weihnachten aus? 😉👋 Da kannst ihn dann rollen! 😂 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb BadMotherFucker: Da kannst ihn dann rollen! 😂 Lästert mal nicht. Der testet gerade den neuen implantierbaren Airbag. Dummerweise hat man ihn fotografiert, nachdem er von der Liege gefallen ist. 2 Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Masse mal Erdanziehungskraft.... Bergab wird er sicherlich unschlagbar schnell sein. 🤔 Beim Sturz allerdings durchschlägt er alles was ihm im Weg steht! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge