Fop86 1.573 Geschrieben Samstag at 20:35 Share Geschrieben Samstag at 20:35 vor 9 Minuten schrieb Desmo Topschi: Die haben bestimmt im Satellitenteam Ventilfedern getestet! 🤣👍 Zitieren Link zum Beitrag
idaka 3.236 Geschrieben Sonntag at 09:28 Share Geschrieben Sonntag at 09:28 vor 13 Stunden schrieb Desmo Topschi: Die haben bestimmt im Satellitenteam Ventilfedern getestet! Und das Heckradar....Scheisse,MM kommt,gib Gummi.....😀 Zitieren Link zum Beitrag
Stiefel 6.397 Geschrieben Sonntag at 09:42 Share Geschrieben Sonntag at 09:42 Und mit dem Frontradar immer schön Abstand halten zu den vorderen Plätzen. 😂 3 Zitieren Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.687 Geschrieben vor 16 Stunden Share Geschrieben vor 16 Stunden Bilder Pseudotest Jerez: Zarco Pirro auf V4R, Bradl Zur Gallerie Zitieren Link zum Beitrag
fighterbiene 3.533 Geschrieben vor 12 Stunden Autor Share Geschrieben vor 12 Stunden https://www.servustv.com/motogp/motogp-insider-marc-marquez-kehrt-nicht-vor-der-saison-halbzeit-zurueck/?fbclid=IwAR2BNB3ZtcmhIA20pljghGxojs2_x7WPI-vxhcu_0bBhFeWqB1G-KZmejAM Zitieren Link zum Beitrag
Stiefel 6.397 Geschrieben vor 10 Stunden Share Geschrieben vor 10 Stunden Endlich mal wieder gute Nachrichten 😜 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.217 Geschrieben vor 9 Stunden Share Geschrieben vor 9 Stunden Wenn ich schon lese: “glaubt“ “gehe nicht davon aus“ “denke ich“ Alles Gerüchteküche!! 2 Zitieren Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.687 Geschrieben vor 7 Stunden Share Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden schrieb adi1204: Wenn ich schon lese: “glaubt“ “gehe nicht davon aus“ “denke ich“ Alles Gerüchteküche!! Ich gehe davon aus, das einer glaubt zu wissen, denk ich! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge