Weissa Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hallo Jungs Da ich nicht weis wo ich diese Frage stellen soll ... probiere ich es hier. Welche Felgen, andere Duc's, passen auf die Pani V4 MY 20? Also von welchem Model? Hat wer was zum verscherbeln? Danke und LG Link zu diesem Kommentar
MunichV2 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Plug & Play nur 1199/1299 und S Bzw R 1 Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 Danke MunichV2! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Mit Adapter am Vorderrad passen auch Felgen der 1098, 1198, 1200er Monster, Multistrada. Meine geschmiedetem Marchesinis wären noch zu haben. Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hi Leitwolf (hm Du heißt wie meine Kombi aber der Schmäh is wahrscheinlich scho alt ) Prinzipiell brauche ich nur eine hintere damit der Reifenwechsel am Ring schneller geht, Vorderreifen hält eh länger. Würdest nur die hintere Felge auch hergeben? LG Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 50 Minuten schrieb Weissa: Hi Leitwolf (hm Du heißt wie meine Kombi aber der Schmäh is wahrscheinlich scho alt ) Prinzipiell brauche ich nur eine hintere damit der Reifenwechsel am Ring schneller geht, Vorderreifen hält eh länger. Würdest nur die hintere Felge auch hergeben? LG Nö, deine Kombi heißt wie ich 😜 Aber die Felgen gebe ich wenn nur im Set ab. Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Bekommt man eigentlich irgendwo nur die hintere neu also von OZ oder Marchesini? Bei WRS gibt es Sie laut HP nur im Doppelpack ... Nachdem ich dort in kürze mein komplettes Einkommen versetze wäre das dann auch schon egal... Link zu diesem Kommentar
doctorb Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Servus! Hat vielleicht jemand Felgen übrig, die auf eine V4 2019 passen? Gerne auch gebraucht und Carbon muss nicht sein 😉 Ich möchte einen zweiten Satz um Straßenreifen und Slicks nicht dauernd auf- und abziehen zu müssen nur wegen eines Tages auf der Rennstrecke. Christof Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge