Weissa Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hallo Jungs Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind. Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden Danke im voraus Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Zu deiner Rangierhile kann ich nicht viel sagen. Ich verwende sowas: https://www.motea.com/de/einarmstander-rangierhilfe-fur-constands-montagestander-single-classic-in-schwarz-307124-0 Der Hersteller ist hier zwar verpönt, ich find das Teil aber total praktisch. Hab 2 Stück davon. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 49 Minuten schrieb Weissa: Hallo Jungs Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind. Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden Danke im voraus Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Habe ich für meine Roller. Von Telefix. Top. Wenn du einen Hauptständer hast. Btw, Motea ist nicht verpönt. Habe auch zwei Zentralständer von denen. Einer gut, einer Müll. Die haben einige vernünftige Produkte für einen schmalen Taler... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Was is mit sowas? Habe selbst keine Erfahrung damit https://www.manomano.de/p/rangierschiene-motorrad-bis-567-kg-rangierhilfe-rangierplatte-parkhilfe-rolly-2977802 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 46 Minuten schrieb Flotter Otto: Habe ich für meine Roller. Von Telefix. Top. Wenn du einen Hauptständer hast. Btw, Motea ist nicht verpönt. Habe auch zwei Zentralständer von denen. Einer gut, einer Müll. Die haben einige vernünftige Produkte für einen schmalen Taler... Er meinte icht MOTEA sondern Constands. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Wo ist der Unterschied zwischen Motea und Constands? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 46 Minuten schrieb bu2tler: Wo ist der Unterschied zwischen Motea und Constands? Motea ist der Händler, Constands die Marke. 1 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Dann anders gefragt: welche andere Marke für Ständer neben Constands hat der Händler noch im Angebot? Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 9 Minuten schrieb bu2tler: Dann anders gefragt: welche andere Marke für Ständer neben Constands hat der Händler noch im Angebot? Alter sag doch mal was du sagen willst!? Constands gehört MOTEA. So weit so klar, allerdings ging es darum das eine Marke "verpönt" ist und das ist eben Constands und nicht MOTEA. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 @bu2tler Das bedeutet das dur dir ohne Probleme etwas auf MOTEA bestellen kannst, weil die Seite gut ist und der Versand klappt, aber du damit rechnen musst das dich die Leute aus dem Forum schief angucken, wenn du sagst das du einen 200€ Constands- und keinen 1500€ Pierrobonständer in der Garage hast.:D Is jetzt alles klar? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 8 Stunden schrieb lucky7: Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍 Ok ich würde es fürs Hinterrad verwenden wollen, wie breit ist das Teil komme ich mit dem Hinterreifen rein? Sonst hilft nur selbst bauen - ähnlich zu diesem Teil --> Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor einer Stunde schrieb Weissa: Ok ich würde es fürs Hinterrad verwenden wollen, wie breit ist das Teil komme ich mit dem Hinterreifen rein? Sonst hilft nur selbst bauen - ähnlich zu diesem Teil --> Gibt’s bei Motea von Constands 😂 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 10 Stunden schrieb MusterMax: wenn du sagst das du einen 200€ Constands- und keinen 1500€ Pierrobonständer in der Garage hast.:D Sowas gibt's hier nicht. Das ist nur ein Klischee... Zu der Frage von @Weissa, die Seitenteile sind auf dem Vierkantrohr verschiebbar, da kann man sicherlich die gewünschte Breite einstellen. 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Glaub ich hab sowas bei Tante Louis gesehen Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 18 Minuten schrieb desmoandi: Glaub ich hab sowas bei Tante Louis gesehen Ja hab ich auch schon von Rothewald gefällt mir aber nur bedingt .. ich denke es wird was aus Robotunits Aluprofilen .... Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Sepp: Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. Und wer gleich auf Qualität setzt, hat alles richtig gemacht 😁 Peace out guys ✌ 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge