Zum Inhalt springen

Rangierhilfe MotoGp like

Weissa

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs 

Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind.

Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? 

Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden

Rangierhilfe.PNG.56d8b6ebbc18c503bca2556867377073.PNG

Danke im voraus 

vor 49 Minuten schrieb Weissa:

Hallo Jungs 

Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind.

Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? 

Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden

Rangierhilfe.PNG.56d8b6ebbc18c503bca2556867377073.PNG

Danke im voraus 

Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍

vor 46 Minuten schrieb Flotter Otto:

Habe ich für meine Roller. Von Telefix. Top. Wenn du einen Hauptständer hast. 

Btw, Motea ist nicht verpönt. Habe auch zwei Zentralständer von denen. Einer gut, einer Müll. Die haben einige vernünftige Produkte für einen schmalen Taler... 

Er meinte icht MOTEA sondern Constands.

Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. 

Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. 

Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. 

vor 8 Stunden schrieb lucky7:

Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍

Ok ich würde es fürs Hinterrad verwenden wollen, wie breit ist das Teil komme ich mit dem Hinterreifen rein? 

Sonst hilft nur selbst bauen -  ähnlich zu diesem Teil --> 

vor 11 Stunden schrieb Sepp:

Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. 

Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. 

Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. 

Und wer gleich auf Qualität setzt, hat alles richtig gemacht 😁

Peace out guys ✌

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!