Springe zum Inhalt

Rangierhilfe MotoGp like


Weissa

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs 

Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind.

Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? 

Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden

Rangierhilfe.PNG.56d8b6ebbc18c503bca2556867377073.PNG

Danke im voraus 

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Weissa:

Hallo Jungs 

Da ich im Motorradkammerl relativ wenig platz habe und das ein und ausfädeln durch die Tür a bissl nervig ist dache ich an eine Rangierhilfe wie sie zuletzt immer wieder in der MotoGp zu sehen sind.

Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben welche was taugt? 

Anbei noch ein Foto damit wir alle vom selben reden

Rangierhilfe.PNG.56d8b6ebbc18c503bca2556867377073.PNG

Danke im voraus 

Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Flotter Otto:

Habe ich für meine Roller. Von Telefix. Top. Wenn du einen Hauptständer hast. 

Btw, Motea ist nicht verpönt. Habe auch zwei Zentralständer von denen. Einer gut, einer Müll. Die haben einige vernünftige Produkte für einen schmalen Taler... 

Er meinte icht MOTEA sondern Constands.

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb bu2tler:

Dann anders gefragt: welche andere Marke für Ständer neben Constands hat der Händler noch im Angebot?

 

Alter sag doch mal was du sagen willst!?

Constands gehört MOTEA. So weit so klar, allerdings ging es darum das eine Marke "verpönt" ist und das ist eben Constands und nicht MOTEA.

Link zum Beitrag

Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. 

Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. 

Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. 

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb lucky7:

Das Teil ist aber für Motorrad mit Hauptständer, hab ich für meine Königswellen, top 👍

Ok ich würde es fürs Hinterrad verwenden wollen, wie breit ist das Teil komme ich mit dem Hinterreifen rein? 

Sonst hilft nur selbst bauen -  ähnlich zu diesem Teil --> 

 

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Sepp:

Wer wegen des Constands Ständer wen schief anschaut hat zu Hause nix zu melden oder n kürzeren in der Hose als ich. 

Ich hab drei der Constands Ständer zu Hause im Einsatz und jeder tut das was er soll. 

Bzgl motea und Constands... Schaut auch mal von beiden das Impressum an. 

Und wer gleich auf Qualität setzt, hat alles richtig gemacht 😁

Peace out guys ✌

Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!