donalessi Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ursprünglicher Liefertermin meiner Landsleute für die am Launch Day bestellte Hypermotard RVE war Juli 2020. Bekommen habe ich sie dann weder im Juli noch im August. Auch im September nicht. Na ja, Oktober war es dann halt. Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und darauf wartet? Also ich habe mich beim Bestellen gefreut, auch den ganzen Juli lang war die Euphorie unerträglich gross. Vor allem für meine Mitmenschen, weil ich denen ständig auf die Nüsse ging. Sogar im folgenden August war ich noch voller Vorfreude und Spannung. Das hat aber verdammt nachgelassen und je länger es dauerte, desto weniger musste ich daran denken, bis es mir schon fast Wurscht war, ob die Maschine noch vor Weihnachten kommt oder erst nächstes Jahr! Vielleicht meinen die Italos ja auch Juli 21, fragte ich mich! Jedenfalls wollte ich euch nun mal paar Fotos zeigen und euch erzählen, dass sich die lange Warterei echt gelohnt hat! Das Teil ist so derart geil, dass ich mich kaum mehr einkriegen lasse, sobald ich sie sehe. Meine Freundin ist schon ein scharfes Gerät, aber die Hyper macht mich fast so horny. Zur von Ducati grossartig angepriesenen Lackierung sei gesagt, dass es sich tatsächlich um eine perfekte Arbeit handelt. Keine Folie oder sonst was, sondern filigrane Handwerkskunst. Schaut es euch an, bin gespannt auf eure Meinungen. Einziger Wermutstropfen wie ich finde, ist der silbrige Heckrahmen. Warum zum Teufel der nicht auch schwarz oder rot lackiert wird, ist mir schleierhaft. Bearbeitet 11. November 2020 von Klausi Titel korrigiert, Klausi! 8 Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ja, die RVE ist schon schick. Und die Hyper macht echt Laune👍 3 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ja, nach der oder mit der Hyper 1100, die beste Hyper, die 950. Da passt alles! Sehr geil! Hat ja schon seine Gründe, warum die nicht liefern konnten, also alles gut! Viel Spaß damit! Gruß, Klausi! Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Stell mal deine Freundin daneben, dann entscheiden wir, welches Gerät schärfer ist 😬 6 Link zu diesem Kommentar
donalessi Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 16 Minuten schrieb hodor: Stell mal deine Freundin daneben, dann entscheiden wir, welches Gerät schärfer ist 😬 😂ja, das könnte Spaß machen, wenn’s nicht meine Freundin wär. Aber folgenden Deal. Ich stell meine rein und du deine, dann machen wir ein Battle🤭 4 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 11.11.2020 um 17:02 schrieb donalessi: Ursprünglicher Liefertermin meiner Landsleute für die am Launch Day bestellte Hypermotard RVE war Juli 2020. Bekommen habe ich sie dann weder im Juli noch im August. Auch im September nicht. Na ja, Oktober war es dann halt. Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und darauf wartet? Also ich habe mich beim Bestellen gefreut, auch den ganzen Juli lang war die Euphorie unerträglich gross. Vor allem für meine Mitmenschen, weil ich denen ständig auf die Nüsse ging. Sogar im folgenden August war ich noch voller Vorfreude und Spannung. Das hat aber verdammt nachgelassen und je länger es dauerte, desto weniger musste ich daran denken, bis es mir schon fast Wurscht war, ob die Maschine noch vor Weihnachten kommt oder erst nächstes Jahr! Vielleicht meinen die Italos ja auch Juli 21, fragte ich mich! ... mich wundert, dass die Hym RVE nicht früher geliefert wurde, bei jedem Duc-Händler wo ich war, standen welche rum. HF Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 31 Minuten schrieb HF: mich wundert, dass die Hym RVE nicht früher geliefert wurde, bei jedem Duc-Händler wo ich war, standen welche rum. HF Sicher dass das Originale ab Werk waren? Die Händler haben Aufklebersätze bekommen, um zu zeigen, wie die aussehen. 😎 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Am 11.11.2020 um 17:02 schrieb donalessi: 1. Meine Freundin ist schon ein scharfes Gerät, 2. Einziger Wermutstropfen wie ich finde, ist der silbrige Heckrahmen. Warum zum Teufel der nicht auch schwarz oder rot lackiert wird, ist mir schleierhaft. 1 Beweise 😀😜 2 Pulvern lassen? Würde ich zumindest machen, bin auch am überlegen mir so eine als 2 Moped zuzulegen. 1 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Pulver ist mir egal, ich krieg ja auch keins von @SWOOP, aber die Freundin, die würde ich jetzt auch mal gerne sehen, wie soll man denn sonst mit der Hyper vergleichen... 😎 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge