daves Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich suche gerade ein Tank Grip Pad. Hat jemand von euch das: https://www.eiweiss-raceparts.at/eazi-grip-tank-traction-pads-ducati-panigale-speciale-streetfighter-model-abezrg221.html Ist das ein Grippad wie bei einem Skateboard, sieht optisch so aus. Oder täuscht das`? Will mir nicht die Kombi aufreissen. 🙂 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich habe noch neue von eazygrip da. Falls du da Interesse hast, pn! Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ne das ist relativ glatt,da passiert nichts Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Leitwolf: Ich habe noch neue von eazygrip da. Falls du da Interesse hast, pn! Ok. Sind die "halbwegs" glatt oder mit den Noppen. Weil die schauen mir zu sehr nach Duschmatte aus. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 5 Minuten schrieb daves: Ok. Sind die "halbwegs" glatt oder mit den Noppen. Weil die schauen mir zu sehr nach Duschmatte aus. Ich mach dir heut Abend mal Bilder! Link zu diesem Kommentar
AndyH Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 ja, ich hab das von dir gepostet, ist nicht so hart wie es aussieht. reibt bei mir nix auf und der Grip ist gut. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Super danke Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Sind transparent und haben nicht diese dicken knubbel wie die stompgrip Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hatte die auf der 1299 drauf und fand die gut. Hinreichend Halt ohne das Kombi zu ruinieren. Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Das Mombi MUSS doch verbraucht und zerkratzt aussehen 😎 neu und sauber ist schwul. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor einer Stunde schrieb Pani78: Das Mombi MUSS doch verbraucht und zerkratzt aussehen 😎 neu und sauber ist schwul. Dann am besten extra ein paar Rutscher fabrizieren, aber bitte mit fabrikneuer Kombi 🤣 Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 14 Stunden schrieb keule85: Dann am besten extra ein paar Rutscher fabrizieren, aber bitte mit fabrikneuer Kombi 🤣 ...aber dazu bitte irgend ein Bike aus Fernost benutzen 🇯🇵 😂 Link zu diesem Kommentar
Chris_v4s Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Habe ich bei meiner auch montiert. Grip ist top und habe bei anderen Quellen gelesen, dass sie die Kombi nicht so stark angreifen wie andere. Das war auch der Kaufgrund für mich. Oberflächlich wurde die Kombi schon leicht angeraut, also die Schwarze Farbe des Leders war an kleinen Stellen abgerieben. Wie es vergleichsweise bei anderen Pads ausgehen hätte, kann ich nicht beurteilen. Aber wo Haftung und Reibung entsteht, ist das wohl eine Nebenerscheinung, die sich nicht vermeiden lässt. Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo, ich greife das hier noch mal auf. Ich suche noch vernünftige TRACTION PAD für den Tank meiner Streetfighter. Hat da jemand schon was verklebt was vernünftig aussieht. R&G Eazi-Grip Tank Traction Pads würde mich interessieren sieht aber auf den Bilder so aus als wenn die dick auftragen. Ich hatte sowas ähnliches an meiner Duke, die waren ganz dünn wie Folie. Das R&G Zeichen könnte man ja abmachen! Die von Stomp grip mag ich nicht leiden, erinnert mich immer an die Badematten bei meiner Oma. Hat jemand einen guten Vorschlag eventuell auch Bilder? Vielen Dank im Voraus! Gruß Kai Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich hatte die Eazi Grip für meine Pani bestellt. Schauen scheiße aus, passen nicht wirklich und sind 4 -5 mm dick. Kleben jetzt an der 600er Supersport! 2 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb kettcarkalle: R&G Eazi-Grip Tank Traction Pads würde mich interessieren sieht aber auf den Bilder so aus als wenn die dick auftragen. Ich bin zufrieden. Passen mMn auch gut. vor 29 Minuten schrieb kettcarkalle: Das R&G Zeichen könnte man ja abmachen! Das ist separat. Wenn du das nicht willst, klebst du es einfach nicht dran. 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: Ich hatte die Eazi Grip für meine Pani bestellt. Schauen scheiße aus, passen nicht wirklich und sind 4 -5 mm dick. Kleben jetzt an der 600er Supersport! Das die so dick sind, finde ich auch echt schade! Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hat die jemand? https://www.ducati-world24.com/Seitliche-Tankpads-Grip-Pads-Schwarz-97480211AB?gclid=Cj0KCQiAoab_BRCxARIsANMx4S6QLi5vJFQWSH4pn2D8LvZBiForcOLNtepDNPftLj-MrySYpuwwSwUaAljKEALw_wcB Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 22 Stunden schrieb kettcarkalle: Hat die jemand? https://www.ducati-world24.com/Seitliche-Tankpads-Grip-Pads-Schwarz-97480211AB?gclid=Cj0KCQiAoab_BRCxARIsANMx4S6QLi5vJFQWSH4pn2D8LvZBiForcOLNtepDNPftLj-MrySYpuwwSwUaAljKEALw_wcB Find ich auch cool Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 14:50 schrieb kettcarkalle: Hat die jemand? https://www.ducati-world24.com/Seitliche-Tankpads-Grip-Pads-Schwarz-97480211AB?gclid=Cj0KCQiAoab_BRCxARIsANMx4S6QLi5vJFQWSH4pn2D8LvZBiForcOLNtepDNPftLj-MrySYpuwwSwUaAljKEALw_wcB Hab die. Bin ganz zufrieden. Grip gefühlt besser als bei R G aber nicht so wie bei den eazi. Allerdings bisher nur 2 Tage auf OSL gestestet und bin nicht der schnellste 🤣😉 aber guter und wertiger Eindruck 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich finde den Preis ganz schön happig! Sind die sehr dick? Wenn du schwarze hast, wäre ein Bild nett! Danke und Gruß Kai Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Dtl dicker als die von RG. Pani steht extern weil ich gerade in meiner Garage eine andere Maschine Aufbau. Denke aber ich bin die Tage dort. Schicke dir dann ein Bild 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich hab das flache Relief von Stompgrip. Hatte bisher immer das „normale“ und war mir eigentlich zu grob. Hab aber noch keine Erfahrung damit aber auf der Werkbank macht es einen ordentlichen Eindruck Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 28.12.2020 um 14:50 schrieb kettcarkalle: Hat die jemand? https://www.ducati-world24.com/Seitliche-Tankpads-Grip-Pads-Schwarz-97480211AB?gclid=Cj0KCQiAoab_BRCxARIsANMx4S6QLi5vJFQWSH4pn2D8LvZBiForcOLNtepDNPftLj-MrySYpuwwSwUaAljKEALw_wcB Ich habe die! Finde die am Besten weil die etwas dicker sind und deswegen hat man auch seitlich am Tank beim Knie einen Grip wo ie Batterieabdeckung endet, also mit dem Kleineren zweiten Teil. das war mit der Stompgrip nicht so 2 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich habe mir die Pads jetzt mal bestellt. Sind mir eigentlich zu dick, sehen aber ganz gut aus. Passen leider auch nicht zum Pad in der Mitte. Ich werde mich dran gewöhnen und die Hauptsache ist das sie am Ende das tun was sie sollen. 2 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 8.1.2021 um 18:43 schrieb kettcarkalle: Ich habe mir die Pads jetzt mal bestellt. Sind mir eigentlich zu dick, sehen aber ganz gut aus. Passen leider auch nicht zum Pad in der Mitte. Ich werde mich dran gewöhnen und die Hauptsache ist das sie am Ende das tun was sie sollen. Was hast Du denn da für einen schwarzen Bügel am Kupplungsdeckel? Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Ducati Rene: Was hast Du denn da für einen schwarzen Bügel am Kupplungsdeckel? Befestigung für das GSG-Sturzpad? Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ja, Das Sturzpad gefällt mir aber nicht so richtig, ist mir zu klobig. Außerdem habe ich Angst das der Halter des Sturzpads mir den Motorblock beschädigt, wenn der abreißt. Ich habe schon überlegt ob ich auf ein Sturzpad verzichte und im Falle eines Sturzes auf einen zweiteiligen Deckel wechsel. Gruß Kai 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 ...ich hab die Easy Grip auf der V4r drauf. Sie sind viel zu gross geschnitten, daher bleibe ich oben an der Kante hängen und sie lösen sich dort. Habe jetzt die R&G bestellt... ...bin noch auf der Suche nach den Cabonvani Tank Ecken in Carbon. Jemand eine Quelle? Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 10:39 schrieb maddin: ...ich hab die Easy Grip auf der V4r drauf. Sie sind viel zu gross geschnitten, daher bleibe ich oben an der Kante hängen und sie lösen sich dort. Habe jetzt die R&G bestellt... ...bin noch auf der Suche nach den Cabonvani Tank Ecken in Carbon. Jemand eine Quelle? Mal ne Frage! Ich dachte die Easy Grip und RG wären das selbe? Oder gibt es da unterschiede? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Kleener-Berliner: Mal ne Frage! Ich dachte die Easy Grip und RG wären das selbe? Oder gibt es da unterschiede? Ja gibt es. Easy Grip hat kleinere Noppen als Stompgrip. RG hat eine unregelmäßige Struktur und auch ein Siliconhafteres Material. RG ist perfekt zugeschnitten Easy Grip ist am Tank zu groß und ich hab die Kanten immer aufgepellt. Sah immer siffig aus. Passform bei RG ist deutlich besser Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb maddin: Ja gibt es. Easy Grip hat kleinere Noppen als Stompgrip. RG hat eine unregelmäßige Struktur und auch ein Siliconhafteres Material. RG ist perfekt zugeschnitten Easy Grip ist am Tank zu groß und ich hab die Kanten immer aufgepellt. Sah immer siffig aus. Passform bei RG ist deutlich besser An meiner Kawa habe ich die Strom Grip dran! Aber an der Duc mag ich was neues haben den ohne geht's mal gar nicht! Man macht sich nur den Lack kaputt und is am hin und her rutschen! Die R&G gefallen mir auch am besten! Vor allem weil die unten das Eck an der Sitzbank beim Übergang zum Tank auch abdecken! Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb maddin: https://powerparts-hinz.de/marken-shops/r-g-racing/tank-traction-pads/47387/r-g-eazi-grip-tank-traction-pads-fuer-ducati-panigale-v4-v4s-und-speciale-modelle-schwarz Sind das die richtigen? Gruß Andi Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 ja. hab sie bei Eiweiss-racing gekauft... Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb maddin: ja. hab sie bei Eiweiss-racing gekauft... DANKE! Werde ich dann gleich mal bestellen! Brauch dann nur noch nenn vernünftiges Tankpad das dazu passt Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Kleener-Berliner: DANKE! Werde ich dann gleich mal bestellen! Brauch dann nur noch nenn vernünftiges Tankpad das dazu passt schreib mal was Du gefunden hast. Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb maddin: schreib mal was Du gefunden hast. Och ich hab gleich noch das R&G Tankpad in schwarz mit dazu genommen! War preislich nich so schlimm! Is aber erstmal besser wie keins! Weil da kannste drauf warten das da von dem Reisverschluss der Lederkombi nenn Kratzer drin is! Und dann ärgert man sich grün und blau wegen den 30ig € das man die nich investiert hat! Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 ...hab das von Ducati Performance drauf - das verliert leider einige Teile... Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Das is schlecht! Vor allem weil es dann scheiße ausschaut! Da musst du wohl in ein neues investieren! Ich hab gleich das genommen weil nich so viele Einzelteile dran sind! Bei meiner zweiten Maschine is es aus einem Stück! Leider haben se sowas nich oder es schaut blöd aus! Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hab jetzt auch die R&G gekauft, aber in schwarz. Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Am 4.2.2021 um 13:57 schrieb maddin: ...hab das von Ducati Performance drauf - das verliert leider einige Teile... Hat mir mein Händler auch gesagt und wollte es mir nicht verkaufen. Ich finde das originale im matten Carbonlook am schönsten und habe es trotzdem gekauft. Wichtig ist einfach das der Tank mit einem speziellen Reiniger gründlich geputzt wird. Danach habe ich Tank und Tankpad mit dem Heissluftföhn saaaachte etwas aufgewärmt und Voila....hält perfekt schon gut 7000km. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Dank Grip verstehe ich ja noch. Tank Pad hat so ein bisschen was von Schonbezügen auf den Autositzen - freut den Nachbesitzer Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Naja ohne Tankpad könnte man mit dem Zippverschluss Kratzer machen 😉 Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Und? Die Kiste ist zum fahren da, Gebrauchsspuren sind keine Schande Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb V4Hans: Und? Die Kiste ist zum fahren da, Gebrauchsspuren sind keine Schande Naja aber wenn der Tank komplett zerkratzt is schaut doch scheiße aus! Grad der Reißverschluss macht üble Kratzer! da kann ick drauf verzichten! Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb daves: Hab jetzt auch die R&G gekauft, aber in schwarz. Ick glaube das schaut ganz vernünftig aus! Und wenn nich is er nich grad der finanzielle Ruin 🤪😁 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Klar ist das Bike zum fahren da, trotzdem kann man drauf achten und pflegen. Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb daves: Klar ist das Bike zum fahren da, trotzdem kann man drauf achten und pflegen. So seh ich das auch!! Außerdem wie schaut das aus!? so nenn schönes Bike und dann die fetten Kratzer am Tank Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ich hab da noch nie Kratzer gehabt 💁♂️ mag an meiner Sitzposition oder an der kleinen Wampe liegen 😬 naja, wie auch immer. Ich mag das immer nicht so alles zu schützen, wie sieht das denn aus 🥸 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge