MaMo666 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Servus Freunde mal wieder ne Frage zwecks dem Krümmer der V4R so wie ich das erkenne scheint die Biegung der Krümmer am Hinterrad bei der R anders zu verlaufen als bei der S ?! ob die R wohl ein anderen Krümmer hat als die S ?? Ob der Krümmer der R auch an die S passt weiß wer Bescheid ? Grüße 🖖 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ja ist ein andere Krümmer und ja die passen wechselseitig. Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar
MaMo666 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 36 Minuten schrieb MusterMax: Ja ist ein andere Krümmer und ja die passen wechselseitig. Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt. Danke dir MusterMax die Frage ist halt dann nur noch warum ? Leistungstechnisch eventuell?! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Also da die Akra ja auch für alle Modelle gleich ist, sollte auch der R Krümmer an die normalen passen. warum das aber ein anderer Krümmer ist, kann nur mit der Leistungsentfaltung zwecks geringerem Hubraum zusammen hängen. Link zu diesem Kommentar
MaMo666 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Leitwolf: Also da die Akra ja auch für alle Modelle gleich ist, sollte auch der R Krümmer an die normalen passen. warum das aber ein anderer Krümmer ist, kann nur mit der Leistungsentfaltung zwecks geringerem Hubraum zusammen hängen. Meinst man könnte mehr Leistung mit dem Krümmer bei der S bekommen ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Denke ich nicht, eher gegenteilig! Ducati wird sich dabei schon was gedacht haben. Sonst hätten sie den Aufwand zweier verschiedener Krümmer nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar
MaMo666 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Leitwolf: Denke ich nicht, eher gegenteilig! Ducati wird sich dabei schon was gedacht haben. Sonst hätten sie den Aufwand zweier verschiedener Krümmer nicht gemacht. Dann bleibt nur noch die komplette Akra Anlage übrig um die volle Entfaltung zu erhalten 😬 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 3 Stunden schrieb MaMo666: Danke dir MusterMax die Frage ist halt dann nur noch warum ? Leistungstechnisch eventuell?! Ne eher um die Hitze etwas weiter weg vom Federbein zu bekommen denke ich, dass ist aber nur Vermutung. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 15.11.2020 um 18:17 schrieb MusterMax: Ne eher um die Hitze etwas weiter weg vom Federbein zu bekommen denke ich, dass ist aber nur Vermutung. denke nicht. kann nur Leistungsentfaltung sein. PS vs. Drehmoment. die R ist auf Leistung ab 12.500 getrimmt... Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Muss ja ein ein Unterschied sein. Wenn Hitze usw besser hätten sie die 20er mit dem R Krümmer geliefert Link zu diesem Kommentar
MaMo666 Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb Zultra: Muss ja ein ein Unterschied sein. Wenn Hitze usw besser hätten sie die 20er mit dem R Krümmer geliefert So sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge