VH1098 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo Zusammen, Kennt jemand das Problem von gebrochenen Benzinleitungen im Tank der 1199 Panigale R (Alu)? Der Jahrgang ist schwer abzuschätzen, da ich nicht weiss ob der Tank original ist. Die Leitung ist ca. 2cm am Stutzen im innern des Tanks abgebrochen. Siehe Foto... Danke für eure Rückmeldungen... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Foto geht nicht! Link zu diesem Kommentar
VH1098 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 Link zu diesem Kommentar
VH1098 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Foto geht nicht! Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt hats funktioniert? Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 würde das mit benzinfestem 2k kleber zuschmieren... dh falls du keinen schweißer hast... Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Keine Ahnung wo genau das Bauteil sitzt, kenne den Pani Tank nicht, aber den Ausschnitt den man sieht spricht dafür dass man da nicht mit einem WIG Brenner rein kommt Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Keine Ahnung wo genau das Bauteil sitzt, kenne den Pani Tank nicht, aber den Ausschnitt den man sieht spricht dafür dass man da nicht mit einem WIG Brenner rein kommt Sehe ich auch so. Bei der dünnen Leitung wird es auch ohne Zugänglichkeitsprobleme schwer das stumpf zusammen zu schweißen ohne den Leitungsquerschnitt nicht mit Durchbrand teilweise undefiniert zu verengen... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge