Jump to content

Erfahrungsbericht T800 für die 959


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,
dank des schönen Wetters konnte ich heute mal die T800 Map für meine 959 testen. Ich fahre den zugelassenen SC-Project Topf und habe dafür nach Rücksprache mit UpMap das Map für den zugelassenen Termi genommen. Fährt geil, untenrum deutlich sauberer, mehr Moment und auch niedertourig viel besser fahrbar. Also so gesehen alles TOP!

ABER: nach 100 km auf der Landstrasse kam die Reservelampe. Die säuft wie ein Loch! Also leider wieder zurückgeflasht 😩

  • Thanks 1
  • Confused 2
Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!