RaphaDuc Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Verkaufe im Auftrag eines Bekannten, die reste seiner verunfallten 996R Brief ist natürlich vorhanden Preisvorschläge gerne durchschicken 😬 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 @RaphaDuc : ...wo steht denn die (ungefähr)? Wegen ggf. Besichtigung... Kai Link zu diesem Kommentar
RaphaDuc Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 7 Minuten schrieb lunschi: @RaphaDuc : ...wo steht denn die (ungefähr)? Wegen ggf. Besichtigung... Kai Die steht in Bauschlott ( Nahe Pforzheim ) 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 @RaphaDuc : ...Ich hätte einen Interessenten. Bitte Kontaktinfo per pn... Danke Kai Link zu diesem Kommentar
Linde88 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hab dir auch ne PN geschrieben. Komme aus der Nähe und hätte Interesse;-) Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Keine Nr.auf der Brücke? Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Linde88: Hab dir auch ne PN geschrieben. Komme aus der Nähe und hätte Interesse;-) ohne vorstellung gibts hier nix 😂 4 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 aber geiler schaden... der lenkungsdämpfer aus dem rahmen gerissen... autsch... ich denke auf dem bild wird nur die "schöne seite des schadens gezeigt...!" 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 43 Minuten schrieb Letti: ich denke auf dem bild wird nur die "schöne seite des schadens gezeigt...!" Wieso? Das rechte Gabelrohr sieht doch noch ganz gut aus 🤣 @Linde88 Schau doch mal im Newbies Unterforum vorbei... Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 53 Minuten schrieb Letti: aber geiler schaden... der lenkungsdämpfer aus dem rahmen gerissen... autsch... ich denke auf dem bild wird nur die "schöne seite des schadens gezeigt...!" Das denke ich auch. Das VR hat’s doch bestimmt gegen den Motor gedrückt, oder? Naja, kann ja besichtigt werden. Ich meine so viel ist da nicht mehr zu gebrauchen wenn der Motor eine Knacks weg hat. 🧐🤔 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Wann war denn der Unfall ? Ist die zugestaubt oder war das ein Kiesbett ? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Flotter Otto: Wieso? Das rechte Gabelrohr sieht doch noch ganz gut aus 🤣 ich sehe nur das linke. 😬 1 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Könnte ich ein Bild vom stehenden Zylinder Linke Seite Bekommen? Wäre nett! Viell.kommt was dabei rum. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb DuK: Wann war denn der Unfall ? Ist die zugestaubt oder war das ein Kiesbett ? ...ist doch KZH und Blinker dran... Da ist wohl was im öffentlichen Strassenverkehr passiert. Aber ordentlich eingeschlagen das Gerät. Die Gabelbrücke abgebrochen...Uiuiui ich hoffe der Fahrer lebt noch. Kai Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Straßenbike darf auch auf zum Trackday ... mach ich auch. 😉 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 25 Minuten schrieb DuK: Straßenbike darf auch auf zum Trackday ... mach ich auch. 😉 ...aber nicht mit Pilot Power drauf oder? Kai Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Doch, aber siehst ja, was dann passiert. 😉 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wer sagt dass die am Track war? Ist in einem Lieferwagen mit 80 eingeschlagen, © Facebook 🧐 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Niemand sagt, das die aufm Track war. Die Kiste ist sehr verstaubt, daher war meine Vermutung - entweder Kiesbett oder steht schon lange. 😉 Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Aufm Ring so zu stürzen, sodass die rechte Seite so dermaßen hinüber ist, die linke aber weitgehend intakt, halte ich für fast unmöglich. Und ich habe schon viele Stürze hinter mir 😬 1 Link zu diesem Kommentar
RaphaDuc Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Zur aufklärung: Unfall war im schwarzwald - Mit ca 80 Sachen mit nem Transporter gecrasht 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Oh, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe dem Fahrer geht es gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge