Goofy Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo, ich bin am überlegen die Ducati Heizgriffe selbst nachzurüsten. Müssen diese eingelernt werden oder erkennt das System die von alleine ? Mein Händler hatte mir die versprochen beim Kauf, nun sind diese angeblich immer noch nicht lieferbar .....aber andere Händler haben die Dinger liegen . Bei meiner 1290 GT gingen die von alleine ins System, aber vielleicht waren die schon vorinstalliert. In dieser Jahreszeit wäre es mit Heizgriffe angenehmer zu fahren.... Gruß Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Soweit ich weiß muss die Funktion die Dinger einzuschalten (geht glaub ich über den Startknopf) vom Freundlichen freigeschaltet werden. So einfach anstöpseln und los ist leider nicht. Kai Link zu diesem Kommentar
Goofy Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 17 Minuten schrieb lunschi: Soweit ich weiß muss die Funktion die Dinger einzuschalten (geht glaub ich über den Startknopf) vom Freundlichen freigeschaltet werden. So einfach anstöpseln und los ist leider nicht. Kai Okay, das wäre ärgerlich. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 18 Minuten schrieb Goofy: Okay, das wäre ärgerlich. Müssen definitiv angelernt werden. Die Bedienung läuft über den separaten Schalter rechts. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge