Desmo Topschi Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Termin in Brünn mit Bimota Deutschland. Termin 30.8. -1.09. 580,- Freies fahren in 4 Gruppen. Boxenplatz 30€. 2 Tage evtl auch möglich! zu buchen bei Hermann Racing! Ich werd da sein! 4 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 da meld ich mich auch an .... sascha mit der monster kpmmt auch mit 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Klasse! Ich werde morgen mal den Urlaubsantrag einreichen. Ähm Topschi, bringst du auch etwas zu trinken mit? Manche Italienerinnen saufen wie ein Elefant 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Desmo Topschi: Ich werd da sein! ich nicht Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Klasse! Ich werde morgen mal den Urlaubsantrag einreichen. Ähm Topschi, bringst du auch etwas zu trinken mit? Manche Italienerinnen saufen wie ein Elefant Da ist eine Tankstelle gleich bei den Boxen! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Unsere Truppe ist natürlich auch dabei 👍 Geht eigentlich was aus'm Forum in Most? Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Na, mal sehen, Termin ist vorgemerkt. Der ehemalige Erlanger Robert Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Tomaso: Unsere Truppe ist natürlich auch dabei 👍 Geht eigentlich was aus'm Forum in Most? Wie´s "im Augenblick" aussieht NEIN! Zumindest für Most. Und Im April mit Gerhard nach Most ist mir zu früh. Dann steh ich wieder da, friere wie ein Schneider, bin patsch Nass und kann nicht fahren! Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: ........friere wie ein Schneider..... Topschi, hast du keine Unterbuxe mit Pelzeinsatz? 2 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 28.11.2020 um 12:24 schrieb Desmo Topschi: Wie´s "im Augenblick" aussieht NEIN! Zumindest für Most. Und Im April mit Gerhard nach Most ist mir zu früh. Dann steh ich wieder da, friere wie ein Schneider, bin patsch Nass und kann nicht fahren! Jo, mir auch. Das lass ich mal völlig offen. Anfang Mai gibt's den alljährlichen Vatertagsausflug jenseits der Alpen. Allerdings nicht am Ring Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge