Springe zum Inhalt

WSBK 2021

adi1204

Empfohlene Beiträge

Ihr jungen Hüpfer ihr, ihr kriegt alle noch meinen Gehstock zu spüren! Und wenn die SPS je wieder läuft, seid ihr auch alle fällig, "Verglühen im Abgasstrahl" sage ich nur. Bis es soweit ist, streichle ich mit Andacht die vielen Röhren der Vorstufe und liebkose die Hörner der Boxen... "Alt ist gut und hat´s drauf", so ist es. Das junge Blondie vom Haus um die Ecke - mit einem Körper nur für das Eine (lechz) - will es auch nicht verstehen, aber ich bleibe dabei...

Jedenfalls waren das zwei tolle Läufe, guter Tipp 👍 Ich mag ja den Rea, aber endlich mal ist er nicht ganz vorne. Der Türke hat´s auch heftig drauf, verdient gewonnen. Schade für Chaz, beim nächsten mal. Es geht voran in SBK, es läuft in MotoGP, endlich wieder Spannung 🙂

• Haha 1
Link zum Beitrag

... oder einen Amazon Fire TV Stick. Gibt's für ein paar Taler. Da dann die Servus TV App drauf und du kannst alle Rennen streamen. 

Schaue MotoGP und WSBK nur noch im Stream. So sieht man auch die Supersport 300 und 600 und das Sprintrennen Sonntag Live. 

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Nee, is ein 2009er Flachsony. War bisher einfach zu faul da irgendwas mit Netz zu probieren und die Lösung "Runterladen-Stick-Einstöpseln" war für mich im geistigen Sinne einfach die bequemste 🙂 

Das ist noch der wo sie mit Hammer und Meißel das Bild einschlagen ::::::D

• Haha 1
Link zum Beitrag

Kriege ich da nur einen oder beide Läufe drauf? Und was ist mit SKB, wo ja sogar 3 Läufe stattfinden? Die EnkeIin sagt ich soll fragen, ist das ein HDMI-Anschluß (was immer das auch sein mag)? Audiokassetten hätte ich hier noch eine ganze Menge, wenn man Tesaband über die Laschen oben klebt, könnte ich sie auch alle überspielen. Das sind alte Profi-Tricks, auch wir Alten haben was drauf, so ist es ja nicht. Wären zwar alle Schlagersammlungen dahin, aber man muss ja mit der Zeit gehen und modern bleiben 👍  BB 2.0 sozusagen 🤘

grafik.thumb.png.9c2ebc399c721ba2d6eabd0e5d529c62.png

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb idaka:

Oh, noch ein C64 Jünger.Willkommen im Club! 😂

Yeah! F117 Stealth Fighter auf drei Kassetten. Die erste vor dem Essen rein, die zweite nach dem Essen und dann die dritte nach dem Nachtisch. Und dann ging’s irgendwann los…

Link zum Beitrag