Zum Inhalt springen

EICMA - Mailand


Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

da gibts schon einen Thread zu.

http://www.1098forum.de/index.php?topic=4805.0

Ich bin auch da,  bleibe über das Wochenende dort.

MFG

Ecotec

Ups sorry, war anscheinend blind.  ;)

Aber cool, dann sieht man sich ja vielleicht.  :o

@Enrico u. Klausi

Naja, die rote Göttin gibt es ja leider nicht mehr. Hab sie verkauft, währe einfach zu teuer gewesen sie wieder zu reparieren, da kann ich mir dann gleich eine neue kaufen.

Mir gehts eigentlich wieder ganz gut, bin seit zwei Wochen wieder auf der Arbeit, endlich!!! Daheim kann es echt langweilig werden.  emoti_283.gif

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das hat aber lange gedauert, hatte sich nach Deiner Schilderung garnicht so schlimm angehört.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und das es bald ein neues rotes Moped gibt.

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar

*thx*

Naja, bis ich wieder normal laufen konnte wurde es anfang September und meinen Arm darf ich bis heute noch nicht belasten.  *bad*

*dito* , und schreibe mal, was es geworden ist, oder werden soll !!! Auch, wenn es keine Duc werden sollte ! Ich dachte auch, es wäre nicht so wild gewesen !

Mit den besten Wünschen, Klausi !

Also eine Duc wird es auf jeden fall wieder!! Die anderen reizen mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber bis ich wieder fahren darf wird es auf jeden fall 2011, muss nämlich warten bis das Metall wieder raus kommt.  :-[

Vielleicht gibt es bis dahin dann die 1198R.  ;D *helm* ;D

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!