Zum Inhalt springen

Abmessungen Spiegelgewinde Abdeckungen

kuehli

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich benötige bitte kurz eure Hilfe:

Werde meine Fighter im Frühjahr auf Lenkerendenspiegel umbauen, welche Größe für die Abdeckungen der Spiegelgewinde (Gewinde- und Deckelgröße) benötige ich? Ich weiß nur noch das es jeweils ein Links- bzw. Rechtsgewinde ist... 

https://www.desmoworld.com/desmoworld-spiegelgewinde-abdeckung-zum-verschrauben-2125?number=SSD001-B-165-M8L

Meine Streetfighter ist momentan eingewintert, leider in einer relativ weit entfernten Garage... 😉

DANKE

vor 1 Stunde schrieb DrJones:

Sieht natürlich noch besser aus, aber wo werden dann die Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter festgemacht?

...guter Einwand, die Behälter habe ich ja auch getauscht, gegen die der Diavel - sieht jetzt so aus, wie auch dem Bild mit den roten CNC-Klemmen (nur alles in schwarz), da ich die hohen Urinbecher auch nicht mag. 

Ich wollte schon erst die Behälter von Moto-Corse kaufen, aber dann hätte ich auch die RCS Brembo Radial Pumpen kaufen müssen und 1100€ wollte ich dann doch nicht ausgeben. RCS Brembo radial

022_form_mont_1.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!