donieltoro Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo Mich würde interessieren ob jemand sich vorstellen kann, dass es demnächst eine V2 S oder sogar eine SP Version gibt? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Vorstellen kann man sich eigentlich alles! Kann auch ne Corse sein die kommt. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Nein ich denke nicht, gab es in der Vergangenheit mit Ausnahme der 959 auch nicht. Und die 959 Corse gab es auch nur weil die normale 959 keiner gekauft hat Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Die haben sie die V4 Corse auch nur gebaut weil die V4 keiner haben wollte? 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Und die 848 EVO 🧐 Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 33 Minuten schrieb Desmo Topschi: Die haben sie die V4 Corse auch nur gebaut weil die V4 keiner haben wollte? Wurde ja als Honda vermarktet.....ab da lief es besser. 2 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Denke schon das eine Corse kommt. Im EBIT-Wahn von Audi wird da ganz sicher irgendwas angeboten. Von der V4 gibt es ja bereits 25 Sondermodelle! 😛 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Zu rühmlicheren, unwiederbringlich dahingeschiedenen Zeiten war es üblich bei Ducati, die kleinen Schwestern als "S", anzubieten. Übrigens mit den nahezu gleichen Ingredienzien, die man den großen zuteil werden ließ. Pssssst... Die hatten sogar die gleiche Farbgebung wie die übrigen Modelle. Versteh auch nicht, wie man da den Unterschied erkennen konnte... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Wenn das hier konkret werden sollte, dann wird da auch 'was kommen: https://www.speedweek.com/ssp/news/166975/Ducati-will-mit-der-Panigale-959-in-die-Supersport-WM.html Die werden dann für die Homologation ganz sicher etwas vorweisen müssen. Bis es soweit ist, wird sicher vorerst nichts kommen. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Fop86: Von der V4 gibt es ja bereits 25 Sondermodelle! 😛 Das eigentliche Sondermodell ist dann bald die Harz Version 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Colorblind Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Ne Harzversion - sehr geil, dann muss ich nicht mehr hochjoggen. 🚀 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb AustroDuc: Wurde ja als Honda vermarktet.....ab da lief es besser. Ja deswegen habe ich die ja gekauft. Wollte halt wieder eine Honda haben.😂 3 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb bu2tler: Das eigentliche Sondermodell ist dann bald die Harz Version 🤣 Ja, und selbst die ist das Geld nicht wert. Oder hast du deine Meinung geändert? Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ja, und selbst die ist das Geld nicht wert. Oder hast du deine Meinung geändert? Papperlapapp. Natürlich hat das Fahrzeug einen Wert. Richtig ist, dass ich der Auffassung bin, dass die in den einschlägigen Portalen genannten Preise durch die Bank zu hoch angesetzt sind. Wer zuviel zahlt ist selbst schuld 🤷♂️. Also nein, Meinung nicht geändert. Und insofern, nach intensiver Suche und entsprechenden Verhandlungen: V4 als Harz Sondermodell gekauft 😁 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge