DrJones Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Fällt jemandem ein unauffälliger Ort ein an der SF um ein Handy mit 6.7"-Display hinzulegen zum Laden? USB-Buchse/Kabel würde ich da hinverlegen (lassen). So eine Handy-Lenkerhalterung entfällt, da am Lenker schon das Navi befestigt ist. Hätte das Handy lieber irgendwo "versteckt". Aber alles was mir bisher eingefallen ist war nix. Platz unter dem Soziussitz ist viel zu klein, und sonst drängt sich mir irgendwie nichts auf. Buchse irgendwo und dann ein Kabel in die Kombi zu führen wäre Plan B, aber evtl. fällt ja jemandem etwas besseres ein. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Vergiss es. An der SF V4 gibt es keinen Platz der "versteckt" ist und zur Unterbringung eines 6,7"-Handys ausreicht bzw. geeignet ist. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Topcase. Ralf Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Oder an die Sissybar hängen. 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Nun wird die Entscheidung schwierig. Wird auf ein 2. Handy hinauslaufen. Eins ins Topcase, das andere an die Sissybar. Danke Jungs! 1 Link zu diesem Kommentar
sascha65 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Alternativ eine heizbare Sitzbank und da gleich Strom abnehmen zu Laden😁 Link zu diesem Kommentar
Chriz Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Oder in einen Tankrucksack, gibt es ja auch inzwischen mit Stromversorgung innen drin Link zu diesem Kommentar
Jon_D Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Denke auch, ein kleiner Tankrucksack wie der SW Mini wird die einzige vernünftige Lösung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge