McFlyV4 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Schönen guten morgen đ Habe mir die Ducati OEM Rennverkleidung bestellt da ich (wenn die dĂ€mliche Corinna es zulĂ€sst) 2021 mit Kreisfahren beginnen möchte. (Kein reines Trackbike, Umbau StraĂe Renne StraĂe) So jetzt zur Frage : Welche Motorschutzpads bzw Crashpads sind sinnvoll? Welche habt ihr auf der StraĂe und Renne verbaut? GSG? Spider? Carbon? Racefoxx? Etc etc..... Merci schon mal âđ» McFly  Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Nimm fĂŒr den Motor welche aus Alu, und fĂŒr die Vorderachse kunststoff Pads, mehr ist eigentlich nicht nötig. Hersteller is egal.   1 Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 OK merci schon malđđ» Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hat jemand Erfahrung mit den GSG MotorschĂŒtzer? Sind zwar Kunststoff aber ist ja auch Shock absorbierend.... đ€·đ»ââïž Â Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Aus eigener Erfahrung kann ich GB-Racing und Spider empfehlen 1 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo McFly, ich habe das System von GSG. Ist zwar nicht billig, aber passt perfekt und funktioniert im Ernstfall! Ausserdem gibt es E-Teile fĂŒr alle Parts von GSG. Nimm auf jeden Fall auch Achsprotektoren. GruĂ, Ulli 1 Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Ulli848: Hallo McFly, ich habe das System von GSG. Ist zwar nicht billig, aber passt perfekt und funktioniert im Ernstfall! Ausserdem gibt es E-Teile fĂŒr alle Parts von GSG. Nimm auf jeden Fall auch Achsprotektoren. GruĂ, Ulli Achsprotektoren nehm ich auf alle FĂ€lle auch. Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 6.12.2020 um 11:33 schrieb McFlyV4: Achsprotektoren nehm ich auf alle FÀlle auch. Ich hab ma die von Extreme Components gegönnt..  Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ich hab jetzt die von Spider genommen. Sehen so Àhnlich aus wie deine. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Und mein kleinster hat die Bio-AusfĂŒhrung HF 2 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 4.12.2020 um 07:05 schrieb McFlyV4: Hat jemand Erfahrung mit den GSG MotorschĂŒtzer? Sind zwar Kunststoff aber ist ja auch Shock absorbierend.... đ€·đ»ââïž Â Die von oben anzubringen ist ja mal komplett bescheuert ... 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb greeco-k: Die von oben anzubringen ist ja mal komplett bescheuert ... Und der Preis erstmal đ Link zu diesem Kommentar
joe sfv4 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Habe sie am SF von GSG .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge