Springe zum Inhalt

Ich versuch´s mal #2 ... weite(R) geht’s mit V4R

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb turbostef:

Ich hatte mal einen Kumpel. Der hat von allem was er gekauft hat sofort und zuerst die Bedienungsanleitung gelesen. 
Und zwar jede Seite. 
ich bin nicht so 🤣

So ähnlich wie Dein Ex-Kumpel bin ich konditioniert. Manchmal macht es das Leben einfacher. Es gibt halt Leute die einfach alles selbst rausfinden müssen. Oder es eben nicht rausfinden.

Kai

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Sushi:

hi,

das stimmt nicht ganz, ich fahre ziemlich oft  auch ohne dem Stick. Der Stick ist nur für die Aufzeichnung der einzelnen dinge wie, Traktionskontrolle, Gang, V max usw. Die Zeiten sind auch ohne dem Stick im Dashboard zu sehen. Wichtig ist hier nur, schwarzes GPS Symbol,  nicht das Rote. Vermutlich ist der GPS Sensor nicht angeschlossen. Wenn kein GPS Singnal trotz des GPS Sensors da ist,  würde das Symbol schwarz blinken. 

LG
Sascha

was genau stimmt jetzt an meiner Aussage "für die Aufzeichnung...." falsch? 🤔

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Sushi:

Welches nutzt du? Kann man da mehr sehen als im DDA+?

im Moment - aber ich fahre ja eh nicht - den Ducati-Murcks. Habe dummerweise mal meinen SoloDL verkauft.

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb 9to10:

was genau stimmt jetzt an meiner Aussage "für die Aufzeichnung...." falsch? 🤔

für die Aufzeichnungen der Zeiten,  kann man ohne dem Stick, 30 Runden im Dashboard speichern, sehen. Dazu benötige ich keinen Stick. Der wird erst benötigt wenn ich das sogenannte DATA-Recording nutze. 

Evt. hab ich dich auch missverstanden.  

Link zum Beitrag
Am 6.4.2021 um 00:11 schrieb Sushi:

für die Aufzeichnungen der Zeiten,  kann man ohne dem Stick, 30 Runden im Dashboard speichern, sehen. Dazu benötige ich keinen Stick. Der wird erst benötigt wenn ich das sogenannte DATA-Recording nutze. 

Evt. hab ich dich auch missverstanden.  

Die 30 Runden waren bei der 1199/1299. ich glaube dass die V4 nur noch 15 Runden speichern kann im Display. Unabhängig ob man einen DDA Stick drin hat oder nicht.

Link zum Beitrag
Am 14.3.2021 um 12:25 schrieb *1098s*:

So hier nun noch das Endergebnis... meine V4 (R)akete für die Saison 2021! Das Design ist dieses Mal etwas anders als die Jahre zuvor... getreu dem Motto: „mach mal MATT...“ und „Carbon muss zu sehen sein...“ war hierbei das Ziel. Ich finde es ist ganz passabel geworden 😋. Nun muss die 221PS Rakete erstmal zeigen was in Ihr steckt... ich werde berichten! 

DC527797-B681-437A-A283-D1625DD9BC2B.jpeg

575B433C-42DB-40C3-AC7A-E15DBEE5C636.jpeg

B83CE55A-FA2D-4A31-84F7-F975BE725776.jpeg

DC218997-661A-40F1-9B27-378CC5794F17.jpeg

BB74A3D3-5657-4383-905E-02D8FC88BAD0.jpeg

Frage am Glückspilz:

wie hat Dir der V02 gefallen? Ich hatte immer Dunlop KR hab aber jetzt auch mal den Bridgestone montiert...

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Ducati Rene:

Frage am Glückspilz:

wie hat Dir der V02 gefallen? Ich hatte immer Dunlop KR hab aber jetzt auch mal den Bridgestone montiert...

Da ich seit 2004 Bridgestone fahre kann ich Dir sagen das die Entwicklung deutlich und spürbar besser geworden ist. Seit knapp zwei drei Jahren fahre ich die soft Mischung und bin sehr zufrieden. Der Reifen deutet sich sauber an wenn er nicht mehr will und der Vorderreifen hält zwei Hinterreifen.

Grüße

• Like 1
Link zum Beitrag