Dr. Nos Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 ich bin mal gespannt was sie da alles ändern werden usw... laut ner info, in Italien planen die Jungs ein großes Update der V4 die hat dann bestimmt auch Radar, handy conekt usw usw..., uns evtl 1200ccm ??? Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Und DSG Getriebe und Auto Start-Stop und Ventilfedern statt Desmo und Berganfahrhilfe und vielleicht sogar Hybrid 🤔 3 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Dr. Nos: ich bin mal gespannt was sie da alles ändern werden usw... laut ner info, in Italien planen die Jungs ein großes Update der V4 die hat dann bestimmt auch Radar, handy conekt usw usw..., und evtl 1200ccm ??? ...damit sie endlich mal mehr Leistung haben als die BMW? 😜 Kai Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb Dr. Nos: ich bin mal gespannt was sie da alles ändern werden usw... laut ner info, in Italien planen die Jungs ein großes Update der V4 die hat dann bestimmt auch Radar, handy conekt usw usw..., uns evtl 1200ccm ??? Betimmt, lief ja jetzt jedes mal so, dass die nochmal 100ccm draufgelegt haben. Bin auch mal gespannt. Nur vor dem Listenpreis hab ich jetzt schon wieder angst Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb McFlyV4: Und DSG Getriebe und Auto Start-Stop und Ventilfedern statt Desmo und Berganfahrhilfe und vielleicht sogar Hybrid 🤔 Autonomes Fahren mit 1.30er Rundenzeit am Sachsenring wäre mir lieber! 2 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Marius: Autonomes Fahren mit 1.30er Rundenzeit am Sachsenring wäre mir lieber! Möchtest du da drauf sitzen? 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb timd: Möchtest du da drauf sitzen? Wenn dann bei 1.21 😀 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Aber wie soll die denn dann heißen, "Panigale V4.2"? Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Kawasaki plant doch schon Hybrid... https://www.motorradonline.de/ratgeber/kawasaki-hybrid-patent/ Link zu diesem Kommentar
Luka Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb McFlyV4: Und DSG Getriebe und Auto Start-Stop und Ventilfedern statt Desmo und Berganfahrhilfe und vielleicht sogar Hybrid 🤔 Vielleicht noch Tempomat Männer Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Tempomat hatte ich schon bei der 1199 das ist nichts neues 😜😂 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Stiefel: Tempomat hatte ich schon bei der 1199 das ist nichts neues 😜😂 Du sollst nicht von deiner schwärmen, sondern meine kaufen! 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb MusterMax: Du sollst nicht von deiner schwärmen, sondern meine kaufen! Ne Oldtimer hatte ich schon 😜 1 Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 gibts eigentlich schon irgendwelche neuen Informationen oder Gerüchte bzgl. Pani 2022? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ja, mindestens 2 Flügel mehr 😂 4 Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 19 Minuten schrieb lucky7: Ja, mindestens 2 Flügel mehr 😂 Genau wegen so einem Scheiß würd ich sie kaufen 😂😂 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 20 Stunden schrieb helipilot117: Genau wegen so einem Scheiß würd ich sie kaufen 😂😂 Ah, mit 4 Flügel, wie dein BK117 Link zu diesem Kommentar
Housemeista Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Kauft man dann jetzt noch eine V4(s) in 2021 oder lieber auf 2022 warten? Ist ja schon fast wie bei Laptops und Handys. Gehst Du aus dem Laden und schon ist sie alt 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 kann mir eher vorstellen, dass eine ne V4R kommt, aber das normale Modell wurde ja erst 2020 aktualisiert und 21 nochmals mit Updates versehen? 1 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Desmopatrick1199: kann mir eher vorstellen, dass eine ne V4R kommt, aber das normale Modell wurde ja erst 2020 aktualisiert und 21 nochmals mit Updates versehen? V4R Produktion ist 09/20 eingestellt wurden... Das Modelljahr 2021 gibt es somit nicht. MJ 22 demzufolge auch nicht Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Seit 2018 wird die V4 nun so gebaut, 2020 leicht geändert. Sind 4 Jahre...Bei dem Modelzyklus den Ducati mittlerweile an den Tag legt müsste 2022 was neues kommen. Ergo ende diesen Jahres vorgestellt werden. Es gibt allerdings bis jetzt keine Infos, Erlkönige etc. ...was wiederum gegen ein neues Model spricht. Sonst sickt da immer was durch Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Nachdem was an dem 2021 Model alles aufgefrischt und an Updates kamen, kann es 2022 keine Neuerung geben. Denn es ist ja alles jetzt up to date und viele Krankheiten der 20 sind ja jetzt erst behoben. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 13.8.2021 um 16:55 schrieb John Doe: Seit 2018 wird die V4 nun so gebaut, 2020 leicht geändert. Sind 4 Jahre...Bei dem Modelzyklus den Ducati mittlerweile an den Tag legt müsste 2022 was neues kommen. Ergo ende diesen Jahres vorgestellt werden. Es gibt allerdings bis jetzt keine Infos, Erlkönige etc. ...was wiederum gegen ein neues Model spricht. Sonst sickt da immer was durch Was willst neu machen? Das nächste Modell das nicht Weltmeister wird? 😬 2 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 41 Minuten schrieb lucky7: Was willst neu machen? Das nächste Modell das nicht Weltmeister wird? 😬 Du unterstützt das seit neuestem doch 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 3 Stunden schrieb lucky7: Was willst neu machen? Das nächste Modell das nicht Weltmeister wird? 😬 Was aber nicht unbedingt am Motorrad liegt. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 3 Stunden schrieb lucky7: Was willst neu machen? Das nächste Modell das nicht Weltmeister wird? 😬 Das wird diesmal was ganz spezielles: R4 im Alubrücken Rahmen 😀 1 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 9 Minuten schrieb idaka: Das wird diesmal was ganz spezielles: R4 im Alubrücken Rahmen 😀 Und, was noch wichtig ist: “Der Erfolg der Multistrada V4 hat uns gezeigt, dass Ducati-Kunden keinen Wert auf desmodromische Ventilsteuerung legen - deswegen haben wir bei der Konstruktion der Panigale R4 direkt darauf verzichtet.“ 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 13.8.2021 um 09:51 schrieb Housemeista: Kauft man dann jetzt noch eine V4(s) in 2021 oder lieber auf 2022 warten? Ist ja schon fast wie bei Laptops und Handys. Gehst Du aus dem Laden und schon ist sie alt Ja das war doch schon immer so. Durch das Anschrauben des Nummernschilds erfolgt automatisch ein sofortiger Wertverlust in Höhe von 25%. Kai Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Tja, den Fortschritt hälste nicht auf, die nächste Pani heißt dann also "Claudio R4" ...und Leute wie der @lucky7 mit ihren Treckern sind dann endgültig bei Ducati so beliebt wie in diversen Firmen ein Arbeiter mit Altvertrag, der unkündbar ist und Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat 😂😉 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 vor 4 Stunden schrieb John Doe: Tja, den Fortschritt hälste nicht auf, die nächste Pani heißt dann also "Claudio R4" ...und Leute wie der @lucky7 mit ihren Treckern sind dann endgültig bei Ducati so beliebt wie in diversen Firmen ein Arbeiter mit Altvertrag, der unkündbar ist und Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat 😂😉 Und ein Jahresgehalt an Abfertigung NETTO hast vergessen 😍😂😂 Da gibt’s wieder Trecker 🤪 Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Angeblich sind die Pani V4 Modelle nicht mehr bestellbar. Es kommt ein Nachfolger, so die Aussage vom Freundlichen. (Nachfolger? Facelift oder was auch immer.) Jetzt müssen Tankstellenphotos her Leute 😂 23. Nov ist Eicma. Dann wird es klar. Gruß Bartman Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Würde Zeitlich Sinn machen. alle 4 Jahre Modellwechsel. V4R mit Seamless Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Ohje, schon wieder eine Baureihe die keinen Blumentopf gewonnen hat 😜 2 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Die kommende Panigale ist ohnehin nochmal ein Must-have, Optik & Leistung sind da nicht sooooo relevant. Was dann ab 2025 präsentiert werden wird, hat mit richtigem Motorradfahren vermutlich nicht mehr viel gemein. Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor einer Stunde schrieb Luke_LP: Was dann ab 2025 präsentiert werden wird, hat mit richtigem Motorradfahren vermutlich nicht mehr viel gemein. Anyway, wir kaufen es trotzem 😅 Link zu diesem Kommentar
Panigale V4SP Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 2 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Leitwolf: Würde Zeitlich Sinn machen. alle 4 Jahre Modellwechsel. V4R mit Seamless Und superleggera Verkleidung Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 20.9.2021 um 23:02 schrieb Cityfoxxx: Und superleggera Verkleidung Am 25.11. werden wir mehr wissen… Ich hab meine Frau schon gefragt, ob es Zufall ist, dass die neue Pani an meinem Geburtstag vorgestellt wird 2 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 das ist ein Zeichen... 👁️ Link zu diesem Kommentar
Bergaufbremser Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hoi zäme Wäre schon cool, ein richtig geiles neues SBK von Ducati und natürlich die R Version 😎 Aber, dass bis jetzt noch nix bekannt bzw. durchgesickert ist, macht mir schon Angst, dass Ducati das SBK Segment auflösen könnte? Können die ein neues SBK ohne Testfahrten einfach so entwickeln? Hoffen und warten auf den 25.11. Oder es wird elektrisch… wäre ja Evolution of Speed… 😳🤮😔 Gruss marcin 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 na bei Batterien sind noch nicht so tief drin, also eher nicht.. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 ...alles was Ducati bisher an E-Mobility gezeigt hat waren eigentlich nur umgelabelte Fremdprodukte. Das wird noch dauern bis die was eigenes elektrisches vorstellen können. Ich sehe aber auch bei uns in der Firma dass es bei E-Antrieben wirklich schwer ist was mit eigenem Charakter auf die Beine zu stellen, eigentlich unmöglich. Besonders schwierig wirds wenn man aus einem Hochpreissegment kommt und vielleicht plötzlich mit Chinesen konkurrieren muss. Da kann man sich fast nur noch über die Software und das Design differenzieren. Wie das enden könnte kann man gerade bei den BMW-Kühlergrills sehen. Kai Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Nicht nur die Chinesen, auch die Koreaner sind mindestens einen Entwicklungsschritt vorraus. Wirklich fürchterlich sind die angedeuteten Riesengrills bei deutschen E-Autos, nicht nur bei BMW. Link zu diesem Kommentar
StoKKer Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich hatte letzte Woche mit meinem freundlichen über die neuen Modelle und was so kommt gesprochen, Er sagte das hinter "Evolution of Speed" eine neue V4R steht. Eine komplette Überarbeitung der Panigale sieht Er erst in 3-4Jahren... Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Sowas in der Richtung denke ich auch. Wie gesagt, würde was komplett neues kommen, wäre schon längst was durchgesickert...Das war schon bei 999 Zeiten so. Erste Infos, Erlkönige etc. Alles Fehlanzeige. V4/V4S bleiben nahezu unverändert in 22. Eine neue R möglicherweise ja. Ende 22 oder Ende 23 wird das neue SBK vorgestellt...meine Prognose 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Mit der neuen R kann Bautista dann wieder 60 Punkte Vorsprung herausfahren, und am Ende dann doch nur Zweiter werden. 😁🙊 3 Link zu diesem Kommentar
Bergaufbremser Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb Stuffi: Mit der neuen R kann Bautista dann wieder 60 Punkte Vorsprung herausfahren, und am Ende dann doch nur Zweiter werden. 😁🙊 Das wäre aber bitter… Ducati muss halt an seiner Personalpolitik gewaltig was ändern. Sonst wird das nix mit dem WM Titel. Sie müssen Konstanz in die Projekte bringen 4 Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 HI Leute, es hat wohl schon ne online Vorstellung zur Panigale V4 2022 bei Händlern gegeben. Meiner rückt aber gar nix raus😭. Keine Chance. Gruss Bartman P.S. Bei der V4SP hatte ja damals jemand den Monitor ab fotografiert. Diesmal scheinbar halten alle dicht. 😉 Link zu diesem Kommentar
JoJo12 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich denke, dass da "nur" eine V4R mit Euro 5 kommt. Vielleicht hier und da ein paar Änderungen, aber mehr auch nicht. Zumindest keine V4/ V4S. Die wurde ja erst 2021 überarbeitet. Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Sicher, dass die V4 / V4S 2021 überarbeitet wurden? Die Flügel sind doch schon 2020 dran gewesen. Oder lieg ich falsch? Denke mal es wird kein großer Wurf, sondern max. ein Facelift mit Kleinigkeiten. Solange keiner der Händler raus rückt oder Monitorfotos auftauchen ist alles Spekulation. Müssen halt noch 4 Wochen warten. 25.11.21 ist es dann raus. Schon ne komische Strategie von Ducati - die V4R konnten man 2021 nicht kaufen, müsste eigentlich was kommen oder wollen die uns mit Sondermodellen hinhalten 🙂 . Da haben sie ja große Erfahrung 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge