Weissa Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hi Jungs Wusste nicht genau wo ich es posten soll .... Kennt wer einen "guten" Lackierer" in Niederösterreich für mein Rennverkleidung? Bezirk Baden und Umgebung wäre ein hit.... LG Thomas Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Weissa: Hi Jungs Wusste nicht genau wo ich es posten soll .... Kennt wer einen "guten" Lackierer" in Niederösterreich für mein Rennverkleidung? Bezirk Baden und Umgebung wäre ein hit.... LG Thomas In OÖ könnt ich Dir den Blauschi empfehlen. Sorry, ist nicht NÖ, aber wenn's wäre... www.blauschi.at Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb uwemutz: In OÖ könnt ich Dir den Blauschi empfehlen. Sorry, ist nicht NÖ, aber wenn's wäre... www.blauschi.at No Prob mein Finanzminister kommt ausn Mühlviertel moseralm.at Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Weissa: No Prob mein Finanzminister kommt ausn Mühlviertel moseralm.at Danke für den Tipp Gern! 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Achja @Weissa, da Kollege Blauschi hat einen etwas speziellen Umgangston... nicht abschrecken lassen. Er ist definitiv ein klasser Bursch! 1 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Beste Lackierer in der Umgebung ist mein Ex Schwager. Lackiererei Lichtenwörther in Ebenfurth. (Ca 15km von Baden) Ich hoffe mein Neffe übernimmt die Bude bald 😂 Nicht der billigste aber der Beste. Weiß nicht in wie weit perfekt eine Rennverkleidung sein soll. wenn du Interesse hast schreib mir eine PN, dann kann ich mal nachfragen bezüglich Preise. http://www.lichtenwoerther.at 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge