138camel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hallo Zusammen, habe heute meine SV4 nach dem Kupplungsdeckelumbau beim Händler abgeholt. Bis jetzt kann man trotz 8km Heimfahrt nicht durch das Schauglass schauen. Es sieht aus als wäre ein Wasserölgemisch auf der Scheibeninnenseite. Wird das noch klar bei längerer Fahrt? Gruß Camel Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 ...ja, keine Angst das wird noch. Das aktuell feucht-kalte Wetter, dabei noch wenig fahren. Das sieht schlimm aus, don't worry. Richtig weg sein wird es in unseren Breiten aber erst im Frühling. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 War bei mir im Winter auch so. Dann bissle gefahren und alles war weg Link zu diesem Kommentar
138camel Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Danke Euch Link zu diesem Kommentar
138camel Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Es hat mir ja keine Ruhe gelassen, daher 15 Minuten den Fön drauf gehalten und siehe da alles bestens. 1 Link zu diesem Kommentar
edfauler Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 👍🤣 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge