Brunner Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Servus Gemeinde! Kennt sich jemand gut mit Felgen aus? Hab ein Bild aus dem Forum gefunden weiß aber leider nicht welch geile Felgen das sind. Wär super nett wenn mir jemand den genauen Namen nennen könnte! Lg Peter Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 OZ Piega? Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ist das nicht die OZ Gass? Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Sollten die OZ Gass RS-A sein. Aber warum matt? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Übergepulvert? Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Also die Gass RSA sind das nicht, die haben nämlich die Ausfräsungen am Felgenrand/Horn Link zu diesem Kommentar
Brunner Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Es könnten ja auch die SBK Felgen sein aber passen die überhaupt? Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gab es da nicht mal irgendwas in Magnesium!? Link zu diesem Kommentar
Brunner Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb max.speed: Gab es da nicht mal irgendwas in Magnesium!? Sind eh magnesium oben beim Bild steht die ganze modellbezeichnung Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 @Leitwolf klär bitte die Gemeinde auf 3 Link zu diesem Kommentar
SWOOP Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Brunner: Servus Gemeinde! Kennt sich jemand gut mit Felgen aus? Hab ein Bild aus dem Forum gefunden weiß aber leider nicht welch geile Felgen das sind. Wär super nett wenn mir jemand den genauen Namen nennen könnte! Lg Peter Das sind OZ CATTIVA FORGED MAGNESIUM die ich Pulvern dürfte. die gibts in vielen schönen Farben sogar neu 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wie Filip sagte! Und in dieser Farbe auch nur bei ihm zu bekommen! 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge