Jens39 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Mal ne Frage an die 1199/1299-Besitzer: Würde Interesse an einer Titan-Feder für das Federbein bestehen? Da ich auf der Suche danach bin, hatte ich auch den Herbert Kainzinger dazu angeschrieben. Normal kostet die 1100 Euro. Bei einer Anzahl von 20 Federn könnten wir nen besseren Preis aushandeln. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Is denn der Kainzinger noch nicht bis aufs Unterhemd verklagt worden? Da halten sich doch die übelsten Gerüchte im Netz. Der hat früher wohl mal tolle Arbeit geleistet. Mein alter Herr hat auch ein paar Kisten bei ihm tunen lassen. Aber so ne Feder brauch ich nicht 😅 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 1100€ für eine Feder ja? Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Jo, so in etwa haben die Ducati gekostet. Eine Zeit lang konnte man die als Ersatzteil ordern. Hab damals noch eine bekommen! 😁 Aktuell nicht mehr lieferbar. Link zu diesem Kommentar
Jens39 Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Pani-Kalle: Jo, so in etwa haben die Ducati gekostet. Eine Zeit lang konnte man die als Ersatzteil ordern. Hab damals noch eine bekommen! 😁 Aktuell nicht mehr lieferbar. Na dann kannst mir ja deine vermachen.🤣 Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 😀...hatte kurz drüber nachgedacht, dir einen Deal mit Deinem Rahmen vorzuschlagen aber dann fehlt mir ja wieder die Feder bei meiner SL-Fake! 😉😁 Link zu diesem Kommentar
Jens39 Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Pani-Kalle: 😀...hatte kurz drüber nachgedacht, dir einen Deal mit Deinem Rahmen vorzuschlagen aber dann fehlt mir ja wieder die Feder bei meiner SL-Fake! 😉😁 Na dafür hättest aber den SL-Rahmen. Der fällt mehr auf als die Feder.🤪 Kannst ja mal nen Deal vorschlagen. Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich denke mal drüber nach. Recht hast Du! Habe alle Teile (komplett. SL-Carbon-Verkleidung mit Carbon-Heckrahmen, die Carbon-Felgen, Carbon-Schwinge). Habe mein TTX mit der Titan-Feder umgebaut usw. ...das einzige was halt noch fehlt, ist der Hauptrahmen. 😱😀 1 Link zu diesem Kommentar
Jens39 Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb Pani-Kalle: Ich denke mal drüber nach. Recht hast Du! Habe alle Teile (komplett. SL-Carbon-Verkleidung mit Carbon-Heckrahmen, die Carbon-Felgen, Carbon-Schwinge). Habe mein TTX mit der Titan-Feder umgebaut usw. ...das einzige was halt noch fehlt, ist der Hauptrahmen. 😱😀 Und die Lagerschalen hast auch dabei. Kosten auch 100 Euro. Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ja ich weiß. Muss mal drüber nachdenken. Hatte meinen Rahmen vor kurzem erst runter und habe ihn entlacken und polieren lassen. War eigentlich froh, dass jetzt alles fertig war. Hab eigentlich keinen Bock schon wieder alles auseinander zu nehmen. 😕 Link zu diesem Kommentar
Jens39 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 @Pani-Kalle Wär das nicht was für dich, Andre? Dann hast gleich wieder ne Feder.👌 Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Moin, hab meine Öhlins-Feder gerade in Titan lackieren lassen und schon verbaut. 😀 Aber ich schau sie mir mal an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge