kettcarkalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo Leute, ist das richtig das die Streetfighter V4 kein Bordwerkzeug hat? Oder bin ich da einem fiesen BetrĂŒger aufgesessen, der es einfach behalten hat.đ Gut das ich noch das Bordwerkzeug meiner 1290 Superduke habe, das beinhaltet nĂ€mlich genau die richtigen beiden HakenschlĂŒssel fĂŒr die Streetfighter. Und natĂŒrlich den unverzichtbaren 13er.đ Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Nö. Die Betriebsanleitung empfiehlt zur Korrektur der Kettenspannung den Freundlichen aufzusuchen. Ernsthaft... Kai Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich dachte es mir schon, war mir aber nicht sicher. Das ist echt ein Armutszeugnis! Da werde ich ja beim Verkauf meiner Superduke dazu genötigt die HakenschlĂŒssel zu behalten.đ Danke und GruĂ Kai Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Also bei der Pani V4 gab es einen L-Förmig gebogegen Inbus dabei (unter der Soziusabdeckung), ich weià aber bis heute nicht wo der passt. 1 Link zu diesem Kommentar
hammi-1983 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Gerade eben schrieb MusterMax: Also bei der Pani V4 gab es einen L-Förmig gebogegen Inbus dabei (unter der Soziusabdeckung), ich weiĂ aber bis heute nicht wo der passt. FĂŒr das Sitzpolster đ€ Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Was willst du bei der SF mit dem Bordwerkzeug, die geht nicht kaputt đ€Ș 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb advance28: Was willst du bei der SF mit dem Bordwerkzeug, die geht nicht kaputt đ€Ș ...und Kette spannen muss man da auch nicht. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb MusterMax: Also bei der Pani V4 gab es einen L-Förmig gebogegen Inbus dabei (unter der Soziusabdeckung), ich weiĂ aber bis heute nicht wo der passt. Da musste ich auch erst mal in der Betriebsanleitung schauen wofĂŒr der ist. Na gut dann lassen wir den mal als Bordwerkzeug durchgehen.đ GruĂ Kai Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb MusterMax: Also bei der Pani V4 gab es einen L-Förmig gebogegen Inbus dabei (unter der Soziusabdeckung), ich weiĂ aber bis heute nicht wo der passt. Irgendeine Abdeckung, die man enfernen kann ist meist mit so einer Schraube gesichert. Batterieabdeckung beim Scrambler z.B. um mal schnell zu ĂŒberbrĂŒcken. Hat die V4 auch so etwas ĂŒber die Batterie?  Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 21:34 schrieb kettcarkalle: Ich dachte es mir schon, war mir aber nicht sicher. Das ist echt ein Armutszeugnis! Da werde ich ja beim Verkauf meiner Superduke dazu genötigt die HakenschlĂŒssel zu behalten.đ Danke und GruĂ Kai Dann bist du der nĂ€chste fiese BetrĂŒger, der dann einfach das Bordwerkzeug einbehĂ€lt ..... đ  Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb SiLEnZeR: Dann bist du der nĂ€chste fiese BetrĂŒger, der dann einfach das Bordwerkzeug einbehĂ€lt ..... đ  Psssst, sag es bitte keinem!đ Aber so ein Bieröffner im original Bordwerkzeug war schon ĂŒberraschend.đ Link zu diesem Kommentar
road-runner Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 ..die Italiener trinken doch Aperol Schipiritz đ€Ș 2 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 20. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2021  FĂŒr die SparfĂŒchse, Hartzerđ und die die sichergehen wollen das die HakenschlĂŒssel, bei der Streetfighter V4, auch passen, hier noch mal die KTM Bestellnummern und Preise, fĂŒr die HakenschlĂŒssel. Reicht fĂŒr den gelegentlichen gebrauch völlig aus! 61329085000 HakenschlĂŒssel Exzenter HR  6,96⏠61329083000 HakenschlĂŒssel Federbein  3,57⏠60012060000 GRIFF FĂR RINGSCHLĂSSEL 2,83⏠GruĂ Kai 3 Link zu diesem Kommentar
McFlyV4 Geschrieben 20. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2021 Mal ernsthaft..... Ihr kauft Carbonteile, leichtere Felgen und was weiĂ ich noch alles und wollt aber Bordwerkzeug das 45kg wiegt haben???? đđđ đ€Łđ€Łđ€Ł 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 20. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2021 Darum geht es hier doch gar nicht! Es geht darum das ich mir extra Werkzeug kaufen muss, nur um mal die Kette zu spannen und um die Vorspannung zu Ă€ndern wenn ich mal jemanden mitnehmen möchte. AuĂerdem mehr Gewicht gleich mehr Grip!đ Ich wiege das nachher mal!đ€Ł Carbon ist doch nur wegen der Eisdiele, oder?đ€Ł Ich habe ĂŒbrigens nie Bordwerkzeug dabei und ich nehme auch nie jemanden mit! GruĂ Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge