Bumblebee Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo Com, wollte eben meine Batterie ans Ladegerät hängen, dabei ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bild). Tentiere auf Kühlerflüssigkeit? Was meint ihr? In der letzten Saison und vor dem Abstellen zum Winterschlaf, gab es solche Probleme nicht! Was kann die Ursache sein? Dichtungen funktionieren im Betrieb einwandfrei, im Winter bei Abkühlung tropft sie nun. Hat jemand auch solche Erfahrungen machen müssen? Für Hinweise und Infos wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Von der Farbe her würde es zu Kühlflüssigkeit passen, allerdings schon zu farblich dafür. Ich würde mal den Finger benetzen und notfalls mal schmecken Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Schau doch mal nach wo es her kommt, verkleidung etc.. Sieht auf jeden Fall nach Kühlflüssigkeit aus. Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Bestimmt nur eine Schelle undicht. Vielleicht siehst du wo es her kommt. Hatte ich anfang letzten Jahres auch, bei mir ist es am Krümmer runter gelaufen. Im Schlimmsten Fall der untere Kühler, das kommt auch häufiger vor. Für diesen Fall gibt es aber sehr günstige Nachbaukühler die wohl einwandfrei funktionieren. Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Klassiker bei der 1x98er Baureihe. 😉 Hatte ich schon sowohl am SBK als auch am Fighter. Schellen einfach ein bisschen nachziehen. Zuletzt war bei mir am Fighter auch die Schelle am oberen Kühler links nicht fest genug angezogen. Hat dann an der gleichen Stelle getropft Link zu diesem Kommentar
Bumblebee Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Vielen Dank für eure Antworten. Hab heute Mittag den Bugspoiler abgebaut. Als ich die erste Klemmung anziehen wollte, bin ich ganz erschrocken, wie locker die Schellen tatsächlich sind. Hab extra nur den Schraubenzieher verwendet und keine Ratsche. Alle nassen Stellen hab ich abgewischt, so richtig lokalieresen woher es kommt, konnte ich jedoch noch nicht. War allgemein alles etwas schwitzig nachdem es wieder wärmer wurde. Mal schauen ob der Fleck erneut auftaugt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge