Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hat jemand Lust am ersten September WE fr-so mit nach Misano zu kommen? VA ist Action Bike, kosten 590€. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 3-5 sept ?? schick mir mal den link ... fährst da gleich von brünn nach misano??? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hab noch keine Ahnung! Ich hab ja Brünn noch nicht gebucht! Und es ist hier ja nur ne Anfrage! Aber gutes Argument! Wobei mich jetzt Misano mehr reizen würde als Brünn! Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 https://www.actionbike.de/de/veranstaltungen/termine/termin-13-misano Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Aber ich glaub ich fahr mit dir nach Brünn! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Desmo Topschi: Aber ich glaub ich fahr mit dir nach Brünn! und wir fahren anschliessend nach misano dass wird eine schöne urlaubswoche Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 102 dB da bin ich raus 🗣 da werden nicht viele von hier den Wert einhalten Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 103 🤣😂🤣 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb V4Hans: 102 dB da bin ich raus 🗣 da werden nicht viele von hier den Wert einhalten und, hat in Misano die letzen 20 Jahren keinen interessiert und da sind immer einige Ducatis dabei. Genausowenig wie z.B. in Cremona, wo auch keine Ducati den Grenzwert einhalten würde 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Die 102 db interessieren in Misano keine Sau. Da fahren die Spaghettis offen. 1 Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Diese Jahr musste ich bei meiner RSV4 den db Killer einbauen... also wenn möglich mitnehmen oder nicht beim ersten turn rausfahren... Bin immer mit Fiala dort ende August oder Anfang September .... 2021 vom 23.08. -26.08. Gerade im Schwarzwald bei einem Ducati Anhänger vorbeigefahren .....😁 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Weissa: Diese Jahr musste ich bei meiner RSV4 den db Killer einbauen... also wenn möglich mitnehmen oder nicht beim ersten turn rausfahren... Bin immer mit Fiala dort ende August oder Anfang September .... 2021 vom 23.08. -26.08. Gerade im Schwarzwald bei einem Ducati Anhänger vorbeigefahren .....😁 Cool, da sehen wir uns wahrscheinlich 😎 1 Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte, 117 dB im Stand und die Killer nehmen nix bei der Arrow Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Selber schuld. Was baust dir auch so ein lauten Kack an die Kiste! Eigentor! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge