ducster Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hi, hat jemand was von Ducati 4U gehört? Gehe regelmäßig auf der Homepage gucken, ob es schon Termine für 2021 gibt, aber seit ein paar Tagen ist die Seite nicht mehr erreichbar. Gruß! Ducster Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ducati4U war ja eine Kooperation von Händlern (insbesondere Bochum/Düsseldorf/München) und Ducati Deutschland. Ducati Deutschland hatte sich gerade im letzten Jahr mehr eingebracht (ob gut oder schlecht ist subjektiv - ich fand’s eher nervig). Laut meinem Freundlichen hat sich Ducati Deutschland entschieden das Budget zusammenzustreichen, wollte aber gleichzeitig weiter mitreden und Vorgaben machen. Das war den Händlern wohl zuviel. Ducati4U wird’s daher in der Form nicht mehr geben. Die Mitarbeiter die bisher die Veranstaltungen organisiert haben sind wohl erstmal anders beschäftigt und man plant eigene Veranstaltungen ohne Ducati Logo. Zumindest geht so die Geschichte aus Sicht des Händlers. Das Ergebnis finde ich zumindest ziemlich schade - gerade das Wintercamp in Almeria fand ich super. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Schade! 130 db am NBR war schon hammer.... 1 Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb maddin: Schade! 130 db am NBR war schon hammer.... Überhaupt NBR war der Hammer! Hat ja sonst fast keiner im Programm, jedenfalls nicht als Zweitagestraining im Sommer. Schade, erst BMW, jetzt Ducati. Alle ziehen sich aus ihren Kundenbindungsprogrammen heraus... Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb ducster: Überhaupt NBR war der Hammer! Hat ja sonst fas keiner im Programm, jedenfalls nicht als Zweitagestraining im Sommer. Das war aber immer der GP Kurs oder? vor 5 Minuten schrieb ducster: Schade, erst BMW, jetzt Ducati. Alle ziehen sich aus ihren Kundenbindungsprogrammen heraus... Wie haben die Teilnehmer das denn wahrgenommen? Ich hab immer gehört, dass das Buffet und Spirenzien drumherum super war, aber das eigentlich fahren eher bescheiden. Aufgrund meiner Armut habe ich aber nie eine Veranstaltung besucht. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 @Flotter Otto vielleicht wäre das ein offenes Türchen 🤔 3 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 ducati4u am ring war immer der hammer. in osche war ich immer nur zuschauer aber war trotzdem geil sehr schade das es das nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ducati Deutschland wird weiterhin Events auf Rennstrecken anbieten. So meine Information. Da kommen sicher noch Infos. Gerade zieht Ducati Deutschland von Köln nach Ingolstadt was die Kapazitäten gerade etwas bündelt Wartet also erst mal ab was da kommt lg coffee 3 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb coffee: Ducati Deutschland wird weiterhin Events auf Rennstrecken anbieten. So meine Information. Da kommen sicher noch Infos. Gerade zieht Ducati Deutschland von Köln nach Ingolstadt was die Kapazitäten gerade etwas bündelt Wartet also erst mal ab was da kommt Aber die Seite aus dem Netz nehmen ist nicht nett! Hat aus meiner Sicht auch mit dem Umzug eher wenig zu tun! Link zu diesem Kommentar
markfast Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb greeco-k: Das war aber immer der GP Kurs oder? Wie haben die Teilnehmer das denn wahrgenommen? Ich hab immer gehört, dass das Buffet und Spirenzien drumherum super war, aber das eigentlich fahren eher bescheiden. Aufgrund meiner Armut habe ich aber nie eine Veranstaltung besucht. ja war immer die GP Strecke Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Desmo Topschi: Aber die Seite aus dem Netz nehmen ist nicht nett! Hat aus meiner Sicht auch mit dem Umzug eher wenig zu tun! Naja, wenn's da nun auch um Rechte geht (Bilder, Logos ...), dann hat der Betreiber der Seite nicht viele Optionen. Zumindest, wenn's schnell gehen soll und nichts kosten darf. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ducati4U ist doch der offizielle Trainingsanbieter von Ducati. Auf Ducati.de findet man den Link! Also hat das mit Copyright und so weniger zu tun. Ich glaub eher die haben die Servermiete nicht bezahlt! Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: Ducati4U ist doch der offizielle Trainingsanbieter von Ducati. Auf Ducati.de findet man den Link! Also hat das mit Copyright und so weniger zu tun. Ich glaub eher die haben die Servermiete nicht bezahlt! „War“ .....hättest Du mein Post richtig gelesen müsstest du jetzt nicht wild spekulieren oder mutmaßen. Fakt ist Ducati Deutschland wird 2021 Rennstrecken Events anbieten, so meine Information. Und ich gehe davon aus das da demnächst sicher mehr Informationen kommen lg coffee Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Absolut richtig, Ducati Deutschland wird weiterhin auf die Rennstrecke gehen. Vermtl nur nicht mehr mit Ducati4U, da ist das Tuch wohl zerrissen Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb coffee: Ducati Deutschland wird weiterhin Events auf Rennstrecken anbieten. So meine Information. Da kommen sicher noch Infos. Gerade zieht Ducati Deutschland von Köln nach Ingolstadt was die Kapazitäten gerade etwas bündelt Wartet also erst mal ab was da kommt lg coffee Mmh ... interessant. Ob ich mich freuen soll - bin mir ja eher unsicher. Wenn ich das so höre assoziiere ich spontan eher die große Marketingblase - keine familiäre Events mit viel Herzblut. Aber man muss abwarten. Und es gibt ja zum Glück auch andere gute Veranstalter - aber Almeria werd ich vermissen. Die Kombi aus Händler-Service, Transport und Rennstrecke war schon echt gut (wenn auch nicht super günstig). vor 7 Stunden schrieb Desmo Topschi: Aber die Seite aus dem Netz nehmen ist nicht nett! Hat aus meiner Sicht auch mit dem Umzug eher wenig zu tun! Ja, das ist halt total Banane. Riecht nach emotionalem Kurzschluss und weniger nach einer professionellen Umgestaltung des Angebots. vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto: Absolut richtig, Ducati Deutschland wird weiterhin auf die Rennstrecke gehen. Vermtl nur nicht mehr mit Ducati4U, da ist das Tuch wohl zerrissen Ja, wenn man 1 und 1 zusammen zählt, muss man davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Die müssen doch nur ihr DRE-Programm auf Deutschland ausweiten und vielleicht noch bissl umgestalten. Die hausinterne Konkurrenz gibt es doch schon... Kann mir vorstellen das es den Audi-Leuten bei D4U nicht professionell genug zuging. Kai Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb lunschi: Die müssen doch nur ihr DRE-Programm auf Deutschland ausweiten und vielleicht noch bissl umgestalten. Die hausinterne Konkurrenz gibt es doch schon... Kann mir vorstellen das es den Audi-Leuten bei D4U nicht professionell genug zuging. Kai Hatte Ducati eigentlich schon letztes Jahr gemacht. Termin war Mitte Juli am SaRi. Aber knapp 1100€. Da geht keine Sau hin! Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb lunschi: Kann mir vorstellen das es den Audi-Leuten bei D4U nicht professionell genug zuging. Kai Gut möglich. Das Konzern ding was da bei Ducati mittlerweile in jeder Ader verwurzelt ist kotzt mich richtig an. Echt schade und für 1100€ werde ich sicher auch nicht an so einer Veranstaltung teil nehmen, nur weil ein paar Ducati Flaggen irgendwo wehen... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Na ja, je nachdem, was man von so einer Veranstaltung erwartet, ist das kein Verlust. Ducati4U - mit Ausnahme von Almeria - waren gefährlichsten Veranstaltungen, bei den ich je war. Und zu manchen Personen auf Seite des Veranstalters gebietet die Höflichkeit keinen weiteren Kommentar abzugeben. 4 Link zu diesem Kommentar
Antistuermer Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb 9to10: Na ja, je nachdem, was man von so einer Veranstaltung erwartet, ist das kein Verlust. Ducati4U - mit Ausnahme von Almeria - waren gefährlichsten Veranstaltungen, bei den ich je war. Und zu manchen Personen auf Seite des Veranstalters gebietet die Höflichkeit keinen weiteren Kommentar abzugeben. Extrem teuer & und auch recht gefährlich... Auch Anfänger sind z.B. bei Speer oder Hafeneger sicher besser bedient und günstiger unterwegs bei gleichzeitig VIEL besserem "Service" Steht halt nirgends Ducati drauf - das ist für die Meisten leider schon ein Problem... Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Antistuermer: Extrem teuer & und auch recht gefährlich... Steht halt nirgends Ducati drauf - das ist für die Meisten leider schon ein Problem... Ich hab die Ducati 4U Trainings nicht als teurer empfunden als Trainings anderer Anbieter. Da dort keine Transponder verwendet wurden, waren die Gruppen allerdings ziemlich inhomogen, was mich dann auch zu anderen Anbietern geführt hat. Mir tut es daher eigentlich nur um das Training auf der NBR GP Strecke leid, weil das sonst praktisch nirgends angeboten wird. Toll fand ich auch immer, dass da so viele Ducs auf einem Haufen rumgefahren sind. Wegen des Ducati Schriftzuges war sicher keiner da. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb ducster: Überhaupt NBR war der Hammer! Hat ja sonst fast keiner im Programm, jedenfalls nicht als Zweitagestraining im Sommer. Speer hatte nochmal eine gute 2-Tagesveranstaltung mit 102 db. 5 Wochen später... Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 56 Minuten schrieb Antistuermer: Extrem teuer & und auch recht gefährlich... Auch Anfänger sind z.B. bei Speer oder Hafeneger sicher besser bedient und günstiger unterwegs bei gleichzeitig VIEL besserem "Service" Steht halt nirgends Ducati drauf - das ist für die Meisten leider schon ein Problem... Lärmfreie Tage kosten halt auch Geld. 130 db bietet da sonst keiner an. Und gefährlich: D4U hatte an der 2-tages Veranstaltung kaum Abbrüche. Bis auf den einen, bei dem mich eine BMW abgeschossen hatte... Speer hatte jeden Turn Abbruch in allen Klassen! Und da die während des Turns nichts wegräumen ist immer gleich rot. Also diese Aussagen auf den Veranstalter zu beziehen und nicht auf die Teilnehmer ist schon gewagt. Freunde sind den 2. Tag mittags abgereist, weil sie nicht zum fahren gekommen sind. (ich gleich morgens weil die Anti-Hopping streikte) Speer hat reagiert, und diese Veranstaltung wird es nur als 2-tagestermin geben. Damit am 2. Tag nicht frische Chaoten kommen, die sich nur für die Abschlussläufe qualifizieren möchten. Rein Corona-organisatorisch gebe ich Dir recht: D4u hatte da dieses Jahr die schlechteste Orga am Start. Haben andere deutlich besser ohne Schlange stehen hinbekommen. Timing: da D4u keine Zeiten nimmt, wurde mein Schaden von der Vollkasko übernommen - knappe 20.000 €. Und homogenere Gruppen haben andere Veranstalter auch nicht. Das Niveau (Zeiten/Fahrer) ist bei D4u nur insgesamt deutlich niedriger... 1 Link zu diesem Kommentar
Antistuermer Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich denke das Versicherungsthema ist bei vielen D4U-Teilnehmer ein gutes Argument. aber sonst, na ja! Pech kannst überall mal haben aber bei den D4U Events ist es schon echt wild wie gefahren wird... würde auch von mir behaupten wollen, dass ich mich auskenne Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Für viele ist D4U doch überhaupt der Einstieg zur Rennstrecke gewesen. Mich eingeschlossen. Wenn nämlich der eigene Händler mit Mechaniker ebenfalls vor Ort ist, evtl. sogar Transport u./o. weitere Leistungen übernimmt, dann startet man nicht "komplett blank". Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb fözzi: Für viele ist D4U doch überhaupt der Einstieg zur Rennstrecke gewesen. Mich eingeschlossen. Wenn nämlich der eigene Händler mit Mechaniker ebenfalls vor Ort ist, evtl. sogar Transport u./o. weitere Leistungen übernimmt, dann startet man nicht "komplett blank". drum schrieb ich Zitat je nachdem, was man von so einer Veranstaltung erwartet Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb ducster: Ich hab die Ducati 4U Trainings nicht als teurer empfunden als Trainings anderer Anbieter. Was?! 😂 Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube bei D4U hat 1 Tag Oschersleben ~360€ gekostet. Da fährst du bei anderen 2 Tage 😂 Ist ja kein Problem, aber es ist schon sehr sehr hochpreisig gewesen... Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 das geilste an der VA waren die bikes so eine auswahl an schmuckstücken hatte man nirgends auf den meisten VA fahren alle mit ihren 600er ranz macht schnell buden. bei ducati4u war alles vertreten bis hin zur Moto GP desmo . Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Also mich haben die Preise immer abgeschreckt. Das sticht schon nach oben aus dem Anbieterfeld raus. Dafür war einfach zu wenig Gegenwert da. Nur dafür das ich nicht hauptsächlich von 1000er BMWs sondern von V4-Panigales überholt werde zahle ich nicht extra. 😜 Kai Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 musste ma jas jebn 😄 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 46 Minuten schrieb herr.soeren: musste ma jas jebn 😄 ...man denkt ja immer man fährt wie Rossi... Als ich mir die DDA-Aufzeichnungen vom Sachenring angeschaut habe fand ich die Kurve mit der Gasgriffstellung schon fast peinlich. Dafür das ich meinte alles gegeben zu haben soooo wenig Vollgasanteil... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 alles jut Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb herr.soeren: das geilste an der VA waren die bikes so eine auswahl an schmuckstücken hatte man nirgends auf den meisten VA fahren alle mit ihren 600er ranz macht schnell buden. bei ducati4u war alles vertreten bis hin zur Moto GP desmo . Naja, gab auch Twin Days, Twins Only und natürlich die Art Motor Veranstaltungen Festival Italia u. BiketoberFest. Da kam eigentlich auch immer ganz gut 'was zusammen. Wobei die "Hoch-Zeit" doch schon einige Jahre zurückliegt. Wer in den 90ern 'mal beim Festival Italia war, weiß, denke ich, was ich meine. Mein Gott, war das ein Lärm, als damals die Britten Start-Ziel runtergeballert ist. Hier 'mal ein Eindruck Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 10.12.2020 um 06:26 schrieb Desmo Topschi: Hatte Ducati eigentlich schon letztes Jahr gemacht. Termin war Mitte Juli am SaRi. Aber knapp 1100€. Da geht keine Sau hin! Wäre ich nicht so sicher die DRE Kurse sind immer ausgebucht, Mugello meistens innerhalb weniger Tage Die Preise sind happig ja, aber bei einem Sturz, kein Selbstbehalt, nichts Was ich persönlich bei den DRE überrissen finde, ist der Preis für die Fotos.... Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich habe an 2 Veranstaltungen teilgenommen! 2019 Misano. Preis 1080 € 20 % Rabatt DOC also rund 800. Alles gut. SaRi 2020 (da habe ich nicht gemeldet weil zu teuer), 1190 und nur noch 10% Rabatt. Echt nicht!! Und wenn du mal teilgenommen hast dann weißt du auch das das Gro der Teilnehmer im Monat mehr Geld verdienen als ich im Jahr oder es sind Ducati Händler die fast nix Zahlen. Der Lerneffekt ist zu vernachläßigen. Da gibt es Veranstalter die für deutlich weniger Geld mehr Betreuung bieten. Teuchert z.B.. Da wird jeder Turn aufgezeichnet und danach intensiv besprochen und ausgewertet. Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 habe dieses Jahr auch teilgenommen, Aufgezeichnet wird auch bei jedem Turn und danach besprochen. Hatte Glück dass an einem Tag wir nur zu zweit in einer Gruppe waren. Was mich an den DRE stört ist, dass sie weniger anbieten zu früher zum gleichen Preis Warm Up war früher 1,5 Tage, halber Tag mit Übungen auf dem Platz (komplett gestrichen), neu nur noch einen Tag Sessions waren in der Vergangenheit 6, neu 5.... Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ja wenn sie jetzt alle Turns aufzeichnen und besprechen dann ist ja besser geworden. Und mehr als 5 Turns schaff ich Körperlich nicht mehr. Wobei ich ehrlich gesagt Mugello mit DRE gerne machen würde. Scheiß auf die Kohle! Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Mugello ist schon sehr geil! 🥰 Die DRE Daten werden Ende Januar aufgeschaltet, hab diese Woche mit Francesca (Organisatorin von Ducati) telefoniert Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb fözzi: Naja, gab auch Twin Days, Twins Only und natürlich die Art Motor Veranstaltungen Festival Italia u. BiketoberFest. Da kam eigentlich auch immer ganz gut 'was zusammen. Wobei die "Hoch-Zeit" doch schon einige Jahre zurückliegt. Wer in den 90ern 'mal beim Festival Italia war, weiß, denke ich, was ich meine. Mein Gott, war das ein Lärm, als damals die Britten Start-Ziel runtergeballert ist. Hier 'mal ein Eindruck stimmt natürlich. festival italia ist auch klasse. Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Na sowas, was lese ich da gerade auf Facebook? “Ducati FOR YOU 2021 Jetzt bei uns buchen..... Termine für 2021: Lausitzring 26./27.Mai 2021 ab 319€ Nürburgring 06./07. Juli 2021 ab329€ Oschersleben 21./22. Juli 2021 ab 319€ Hockenheimring 09./ 10. August 2021“ mit D4U-Logo drunter. Werbung von Förster aus Pirna Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb timd: Na sowas, was lese ich da gerade auf Facebook? “Ducati FOR YOU 2021 Jetzt bei uns buchen..... Termine für 2021: Lausitzring 26./27.Mai 2021 ab 319€ Nürburgring 06./07. Juli 2021 ab329€ Oschersleben 21./22. Juli 2021 ab 319€ Hockenheimring 09./ 10. August 2021“ mit D4U-Logo drunter. Werbung von Förster aus Pirna Wo soll man das buchen können ? Hab kein FB Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb Duke: Wo soll man das buchen können ? Hab kein FB Das war ein Werbeposting von Ducati Förster aus Pirna. Habe sonst nichts drüber gefunden. Ob die ‚aus Versehen‘ zu früh verraten haben, was da in Köln/Ingolstadt in der Planung ist - keine Ahnung. 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 "fühlt sich aufgeregt"... Wasn Spruch. Ist das jetzt Facebook-Sprech für "ich mach grad Werbung für unsere Veranstaltung"? Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Warum kann man das nicht mehr über die offizielle Seite von D4U buchen? Kommt das noch? Ist mir so irgendwie suspekt und Facebook hab ich auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Janis: Warum kann man das nicht mehr über die offizielle Seite von D4U buchen? Kommt das noch? Ist mir so irgendwie suspekt und Facebook hab ich auch nicht mehr... hi, die Termine sind noch nicht offiziell, das wird Ducati sicher die nächsten Tage aber nachholen. Und dann wird es auch eine Seite von Ducati geben wo man buchen kann. Dachse halt ein Händler etwas voreilig coffee 1 Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 jetzt Termine und Buchungsmöglichkeiten online. https://www.ducati-4u.de/ Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ab Freitag konnten sich die Händler ihre Kontingente sichern. Hab auch gleich Samstag morgen die Anruf um 8 Uhr erhalten, was er für mich buchen darf. Mal sehen ob es besser mit der Orga wird, wenn Ducati es selber in der Hand hat. Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 was heisst besucher 60 euro? 560 euro ... ganz schön happig 😁👌🏼 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Außer NBR überall 98db, Erfahrungen wie das gelebt wird? Nicht dass am ende gar keine Ducati fahren darf 😬. Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 37 Minuten schrieb coffee: jetzt Termine und Buchungsmöglichkeiten online. https://www.ducati-4u.de/ THX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge