Springe zum Inhalt

Ein freundliches Hallo in die Runde und beste Grüße aus Berlin


LUKE

Empfohlene Beiträge

Seit wenigen Stunden steht nun eine Panigale V2  vor der Tür und ich bin happy 😀. Bin sicher mit meinen 55 Jahren viel zu alt für das Gerät aber die Form und der Klang dieses Motorrads waren einfach unwiderstehlich.

Hatte über die Jahre viele verschiedene Mopeds und muss nun wieder das Kurvenkratzen lernen.  Freue mich auf diese Herausforderung (das ist es für mich).

Vorab vielen Dank in die Runde für die vielen Berichte und das Fachwissen das hier geteilt wird.

Euch allen eine gesunde und erholsame Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße

Luke

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

55 - richtig gutes Alter! Da gehörst Du hier zur Creme de la Creme!

Ich bin froh in dem Alter den Piaggio 350 zu haben! 😅👍🏻🇮🇹

Viel Spaß mit der V2 und im Forum!

Bisschen abgefucked hier mit den ganzen Hirnis, aber die wissen wenigstens bescheid!

Gruß, Klausi!

  • Haha 2
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!