Springe zum Inhalt

Diagnosestecker bei einer Panigale V2?


LUKE

Empfohlene Beiträge


Liebe Gemeinde
Schon geht es los mit meinem Unwissen. Ich finde den Diagnosestecker nicht, weder unter der Soziusabdeckung noch unter dem Sitzkissen.
Möchte das Ducati Ladegerät über den Winter ranhängen.
Ich finde einen Stecker (siehe Bild Abb. 1) aber der sieht total anders aus als mein Anschluss für den Diagnosestecker.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

BG Luke

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 10.52.23.png

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 17.19.40.png

IMG_9415.JPG

IMG_9420.JPG

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb enzo:

Hast ihn gefunden ;) ist der richtige....Ducati hat für die 2020 den Stecker verändert, frag nicht wieso.

Aber sie verkaufen dir gerne einen Adapter dazu 🤑

5101F571A

Vielen Dank für die schnelle Info 👍

Link zum Beitrag

@V2Fan gib zwei Versionen von Ducati, eins für die normalen Batterien und eins für die Lithium.

für die 899 hatte ich das Original Ducati Ladegerät, für die V4S hab ich eins von Noco geholt, Noco Genius1, geht für Blei als auch für Lithium, plus Adapterstecker dazu.

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!