MusterMax Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Gibt es da etwas um mehr als 300km am Stück zu fahren ohne das einem der Arsch dermaßen wehtut? Vieleicht gibt´s hier ein paar Panigale-vielfahrer die etwas empfehlen können. Grüße Max Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich hatte den Performance Sitz drauf. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb bu2tler: Ich hatte den Performance Sitz drauf. Kann ich nur empfehlen. Welchen denn, da gibt es welche mit Stickmuster und welche ohne.. So einer..? Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Nop fahre nicht mehr als 300km am Stück 😅 Bin 2x 400km gefahren, aber da war bei mir der hintern das kleinere Beschwerden^^ Bei mir war bei der letzten 400km fahrt eher mehr, Kupplung entlüften und Handgelenk 😅 Link zu diesem Kommentar
Jaysus Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Keiner probleme mit dem nacken? Ich überleg mir nen performance tankkopfkissen zu holen... 3 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ne mit Nacken und Handgelenken hab ich gar keine Probleme. Ich stütze mich mit den Schenkelm immer an den Stormgrips ab, so kann man die Handgelenek immer mal weider entlaste und mit dem Nacken hatte ich noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb MusterMax: Welchen denn, da gibt es welche mit Stickmuster und welche ohne.. So einer..? Die Komfort Version, also mit Muster. Bei Interesse: steht zum Verkauf in Ermangelung einer 1299 🤷♂️ Bearbeitet 10. Dezember 2020 von bu2tler Ergänzung Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb bu2tler: Die Komfort Version, also mit Muster. Ahhhhh 👍 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb bu2tler: Die Komfort Version, also mit Muster. Bei Interesse: steht zum Verkauf in Ermangelung einer 1299 🤷♂️ Ist die Komfortversion auch höher als die normale? Wie ist der grip auf der? Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Sonnenritter: Ist die Komfortversion auch höher als die normale? Wie ist der grip auf der? Sollen 3 cm mehr sein. Ich fand es stimmiger mit der Sitzbank. Grip ist besser. Die originale hat aber m.E. auch null Grip. 1 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Die Sitzposition musst Du aber vorher mal testen ... ich fand das zu sehr auf dem Mopped sitzen als drin. Hat mir überhaupt nicht behagt, obwohl ich 1,90m bin. Der Performance hat guten grip, aber bequemer fand ich den jetzt nicht, eher härter. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 22 Stunden schrieb DuK: Die Sitzposition musst Du aber vorher mal testen ... ich fand das zu sehr auf dem Mopped sitzen als drin. Hat mir überhaupt nicht behagt, obwohl ich 1,90m bin. Der Performance hat guten grip, aber bequemer fand ich den jetzt nicht, eher härter. Gibt 3 verschiedene für die 1299 Standard, Performance und Komfort, die Performance ist deutlich härter als die Standard, Komfort habe ich noch nicht getestet. Serienteil ist eine Frechheit. Ich find's super mehr auf dem Bike zu sitzen als drin. 1 Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich habe auf meiner 1299 nach einigen Versuchen mit Zubehörsitzen wieder den Seriensitz montiert. Damit komme ich persönlich am besten klar. Kniewinckel, Belastung der Handgelenke usw. sind für mich ok. Gegen Poposchmerzen auf längeren Touren von ca. 700 - 800 km ziehe ich eine Radhose unter die Lederkombi. Link zu diesem Kommentar
Diaveldave Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich habe mir die Komfort Sitzbank montiert, weil ich bei der originalen immer mit den Cohones am Tank angeschlagen bin... 0 Grip. Nun durch die 3cm höher wesentlich besser und weniger gerutsche. Kann die Komfort also nur empfehlen... Gruß Dave 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge