Optikman Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Moin, ich überlege, mir das Biturbo XXF11 für die Panigale V4 zu holen. Biturbo hatte ich zuvor nur mal an meinem 50er Roller, aber auch mit einstellbarer Druck- und Zugstufe und Federvorspannung und war damals sehr begeistert vom Federbein. Öhlins kommt mir nicht an meine Bikes. An meiner Yamaha R1 fahre ich das Wilbers Competition 643, leider hat Wilbers für die Panigale nichts im Programm und wird auch nichts anbieten. Daher die Frage, ob es hier Erfahrungen generell mit Biturbo gibt? Fahrwerk wird nur auf der Landstraße bewegt, habe einen TÜVer der mir das auch einträgt. MfG Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bitubo? Dann bitte im Text und in der Betreffzeile zum Thema verbessern! 🤘🏻 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Mupo ist glaub ich auch beliebt. Evtl. auch in Betracht ziehen. Link zu diesem Kommentar
Optikman Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Verdammt Autokorrektur beim Apple :D. Ja, Mupo hatte ich auch überlegt, gibts die auch mit roter oder schwarzer Feder? MfG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge