kettcarkalle Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die TRW Lukas Bremsbeläge MCB792 bei der Streetfighter V4 passen. Sollten die gleichen Bremsbeläge wie bei der 1290 Superduke sein.(Die habe ich noch liegen) Bin mir aber nicht ganz sicher. Da die Zangen ja etwas anders sind. Hinten bin ich mir ziemlich sicher, dass das die Gleichen sind. TRW Bremsbelag MCB700 Kann mir das jemand bestätigen oder auch verneinen? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Was hat die Duke für Zangen? M4, M50 und Stylema haben alle die gleichen Beläge. Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Leitwolf: Was hat die Duke für Zangen? M4, M50 und Stylema haben alle die gleichen Beläge. Müßten M50 sein, zumindest passen die Beläge für die M4 Zangen bei der 1290 Superduke. Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaube die Superduke hat die M50. Aber ich glaube es nur, 100% wissen tue ich das nicht! Aber Danke, ich weiß jetzt zumindest das meine Streetfighter V4 die Stylema Bremszangen hat.😀 Und wie sich das anhört wird das schon passen! Werde die TRW Beläge erst mal behalten und dann mal im Frühjahr probieren ob sie reingehen Muss sowieso eine andere Felge für die Rennstrecke reinstecken. Danke und Gruß Kai Link zu diesem Kommentar
kaotti Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Die Superduke ab Baujahr 2017 hat die Brembo M50 vorne drin. Ich weiß es, da ich sie 3 Jahre gefahren bin. Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge