Zum Inhalt springen

Leichter Wasserverlust im Bereich der Wasserpumpe


imaxx

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen

Meine 10er steht ja jetz ohne Verkleidug in der Garage.

Mir ist nun ein kleiner Kühlwasserfleck am Boden aufgefallen uns siehe da, die Duc verliert ein bischen Kühlflüssigkeit.

p1020015e.jpg

Werd mal Garantieanspruch stellen, schließlich steht ja auch das 2- Jahres Service ins Haus.

Was muss ich dafür eigentlich einrechnen, ich glaub nun ist ja auch der Zahnriemen fällig???

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich denke das mit dem Kühlwasse rist nur eine Dichtung. Sollte kein großer Akt werden und dabei sowieso auf Garantie gehen.

Also ich war beim 2-Jahres Service, gleichzeitig 12.000er Kundendienst, mit 760.- Euronen dabei.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das eh schon genau angesehen und auch die Schrauben an der Wasserpumpe leicht nachgezogen.

Hier dürfte wirklich nur die Dichtung schuld sein aber die Freunde solln sich die Pumpe genau ansehen.

Mir ist das aber nur aufgefallen weil die Verkleidung nicht drauf ist, keinen Ahnung wie lang das schon leckt...

Aber ich nehm jetz eh alles unter die Lupe weil im Februar die Garantie aus läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!