Trevor Philipps Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Auspuff ist kriminell. Der Rest gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich hatte keinen Ton an... ... Ist das "limitiertes Sondermodell" Nr. XY? 1 Link zu diesem Kommentar
maro Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 find ich sehr sehr geil! Ich fang schon mal das sparen an Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Eine SKODA Fabia - Edition ist auch schon im Vorlauf! 2 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Echt? Hatte was von Dacia Duster Edition gehört! 1 Link zu diesem Kommentar
kixer2 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Pfui 😄 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Flydog: Echt? Hatte was von Dacia Duster Edition gehört! Nein eine VW UP Speciale Edition kommt noch. 😜 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Dann gibt's bestimmt noch sehr viele Sonder Editionen! Der VW Konzern hat u.hatte viele Marken! Wie wäre es mit der 601 Edition? 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ach nööööö! Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Bundesverband bulgarischer Spielhallenbetreiber hat ein Kommunique herausgegeben, worin den Mitgliedern freudig mitgeteilt wurde, dass man nun das passende 2-rädrige Pendant neben den Lambo stellen kann. 4 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich wette auf der Kirmes bist Du damit auch der König. Ist ja Gottseidank nur eine Animation 4 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Was mich eh Wundert! Dass ein Hersteller nicht die Option anbietet, zur freien Farbauswahl? Da kommt dann jeder Individualist auf seine Kosten u.die Welt wird ein Stk.weit "Bunter"!! Bei den teilweise langen Wartezeiten, kann doch Luigi o. Paolo mit der Sprühdose mal ne Verkleidung in Pink o.Braun Lackieren, ist doch in 2 Std.trocken, ein Paar Lustige Dicker drauf Gepappt u.alle sind Glücklich!! Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Flydog: Dass ein Hersteller nicht die Option anbietet, zur freien Farbauswahl? kann man machen, allerdings braucht man dazu eine separate Lackiererei. Die Serie läuft in hochautomatisierten Anlagen mit einer begrenzten Anzahl an Farbleitungen. Der Sonderprozess wäre dann eine handwerkliche Lackierung. Kann man bei vielen Autoherstellern im Premiumsegment bestellen, kostet aber richtig viel Geld extra. Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ach so! Stimmt! Ducati gehört ja nicht zum Premiumsegment! Bei den Ramschpreisen, das Leuchtet natürlich ein. Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Flydog: Dann gibt's bestimmt noch sehr viele Sonder Editionen! Der VW Konzern hat u.hatte viele Marken! Ich warte dann auf das Sondermodell zur Saab JAS 39 Gripen. Die V4 sollte dann aber genau so schnell sein. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich warte dann auf das Sondermodell zur Saab JAS 39 Gripen. Die V4 sollte dann aber genau so schnell sein. Da würde ich mir tatsächlich nochmals so`n Ding in die Garage packen 👍 Ansonsten lassen wir das lieber mit dem überteuertem Mist aus Bologna ... Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Flydog: Dann gibt's bestimmt noch sehr viele Sonder Editionen! Der VW Konzern hat u.hatte viele Marken! Wie wäre es mit der 601 Edition? 1303! ☝️ Gelb-Schwarzer Renner... 1 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich find´s gut.. Würd´s zwar selbst nicht fahren, aber ist trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 geht absolut nicht...👎 Ducati. Rot. Basta. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Wenn's so weitergeht, sehen wir bald die ersten Fußballprofis mit 'ner goldenen Duc auf Insta. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb fözzi: Wenn's so weitergeht, sehen wir bald die ersten Fußballprofis mit 'ner goldenen Duc auf Insta. Die dürfen zum Glück kein Moped fahren 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb turbostef: Die dürfen zum Glück kein Moped fahren Aber Posen ... Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ganz ehrlich den Lambo finde ich gut. Spricht mich. Ein Ducati muss Rot sein, fertig. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Was für eine fette Hummel... Die Farben lassen die Kiste gleich noch breiter erscheinen, da macht der schlanke Schriftzug es nicht gerade wieder gut. ... Nö zur Farbe, nö zur V4 2020. Lambo-Duc no Points... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb fözzi: Aber Posen ... Bin mir ziemlich sicher, dass Fußballer im Vertrag stehen haben, dass die nicht Motorrad fahren dürfen. Jedenfalls die Guten. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Zum Bilder machen müssen die auch nicht fahren oder fahren können. Hauptsache die Frisur is nicht vom Helm zerstört und die Follower und Likes gehen hoch😖 Link zu diesem Kommentar
Jaysus Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Verstehe gar nicht was die ganze Lambokacke soll. Ducati passt eindeutig besser zu Ferrari. Hoffe Ferrari erbarmt sich und kauft den Laden bevor Ducati durch KTM komplett beerdigt wird... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb Jaysus: Verstehe gar nicht was die ganze Lambokacke soll. Ducati passt eindeutig besser zu Ferrari. Hoffe Ferrari erbarmt sich und kauft den Laden bevor Ducati durch KTM komplett beerdigt wird... ...Problem ist halt das Ferrari zum Fiat-Konzern gehört und Ducati zum VW-Konzern (genau wie Lamborghini). Das geht halt nicht so richtig zusammen. Kai Link zu diesem Kommentar
Jaysus Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Dachte die wollen Ducati wieder loswerden. Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Mut zur Farbe ist meistens ein Griff ins Klo bzw. ein Anfall kurzweiligen Zeitgeists. Im Automobil- und Motorradbau setzen sich eigentlich immer nur die Primärfarben plus das Schwarz-Weiß-Spektrum durch. Die Modefarben kommen und gehen. Das Ducati seit jeher die Farbe Rot favorisiert ist ein echter Glücksfall! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Ralphuzzo: Mut zur Farbe ist meistens ein Griff ins Klo bzw. ein Anfall kurzweiligen Zeitgeists. Im Automobil- und Motorradbau setzen sich eigentlich immer nur die Primärfarben plus das Schwarz-Weiß-Spektrum durch. Die Modefarben kommen und gehen. Das Ducati seit jeher die Farbe Rot favorisiert ist ein echter Glücksfall! na ja seit jeher? Eigentlich erst seit den späten 80er Jahren. Davor waren Ducatis silber, gelb, braun (würg...), grün, rot, himmelblau, was weiß ich... Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge