Zum Inhalt springen

Mut zur Farbe...

Gast

Empfohlene Beiträge

Was mich eh Wundert! 

Dass ein Hersteller nicht die Option anbietet, zur freien Farbauswahl?

Da kommt dann jeder Individualist auf seine Kosten u.die Welt wird ein Stk.weit "Bunter"!!

Bei den teilweise langen Wartezeiten, kann doch Luigi o. Paolo mit der Sprühdose mal ne Verkleidung in Pink o.Braun Lackieren, ist doch in 2 Std.trocken, ein Paar Lustige Dicker drauf Gepappt u.alle sind Glücklich!!

vor 2 Minuten schrieb Flydog:

Dass ein Hersteller nicht die Option anbietet, zur freien Farbauswahl?

kann man machen, allerdings braucht man dazu eine separate Lackiererei. Die Serie läuft in hochautomatisierten Anlagen mit einer begrenzten Anzahl an Farbleitungen. Der Sonderprozess wäre dann eine handwerkliche Lackierung. Kann man bei vielen Autoherstellern im Premiumsegment bestellen, kostet aber richtig viel Geld extra.

vor 20 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta:

Ich warte dann auf das Sondermodell zur Saab JAS 39 Gripen.

Die V4 sollte dann aber genau so schnell sein. 

Da würde ich mir tatsächlich nochmals so`n Ding in die Garage packen 👍

Ansonsten lassen wir das lieber mit dem überteuertem Mist aus Bologna ...

vor 15 Minuten schrieb Jaysus:

Verstehe gar nicht was die ganze Lambokacke soll. Ducati passt eindeutig besser zu Ferrari. Hoffe Ferrari erbarmt sich und kauft den Laden bevor Ducati durch KTM komplett beerdigt wird...

...Problem ist halt das Ferrari zum Fiat-Konzern gehört und Ducati zum VW-Konzern (genau wie Lamborghini). Das geht halt nicht so richtig zusammen.

Kai

Mut zur Farbe ist meistens ein Griff ins Klo bzw. ein Anfall kurzweiligen Zeitgeists.

Im Automobil- und Motorradbau setzen sich eigentlich immer nur die Primärfarben plus das Schwarz-Weiß-Spektrum durch. Die Modefarben kommen und gehen. Das Ducati seit jeher die Farbe Rot favorisiert ist ein echter Glücksfall!

vor 1 Stunde schrieb Ralphuzzo:

Mut zur Farbe ist meistens ein Griff ins Klo bzw. ein Anfall kurzweiligen Zeitgeists.

Im Automobil- und Motorradbau setzen sich eigentlich immer nur die Primärfarben plus das Schwarz-Weiß-Spektrum durch. Die Modefarben kommen und gehen. Das Ducati seit jeher die Farbe Rot favorisiert ist ein echter Glücksfall!

na ja seit jeher? Eigentlich erst seit den späten 80er Jahren. Davor waren Ducatis silber, gelb, braun (würg...), grün, rot, himmelblau, was weiß ich...
Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!