Schwarzwild Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Moin Leute! Vor ein paar Tagen habe ich mir eine SF V4S mit diversen Carbon-Teilen bestellt. Für den Kupplungsdeckel gab es allerdings keinen Schutz. Auf meiner Panigale habe ich einen drauf, aber auf der SF passt der wohl nicht. Weiß einer von euch was daran anders ist, und warum? LG Thomas ps. Bleibt, oder werdet wieder, gesund! Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Bei der Fighter müsste man den ganzem Motordeckel rechts abnehmen um an die Kupplung ran zu kommen und bei der Pani hat man noch einen extra kleinen Deckel im Motordeckel. Das ist der Unterschied. Grüße Max 1 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 hier kannst Du den Unterschied ziemlich gut sehen.. Die Streetfighter hat keinen Deckel, eher eine großflächige Abdeckung mit anderen Fixierungspunkten 1 Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Genau, bei der SF V4 ist der komplette Deckel rechts geschlossen, an der Pani ist der Kupplungskorbdeckel schraubbar. Deshalb brauchst du auch den komplette großem Magnesiumdeckel wenn du was offenes oder das Aquarium an der SF V4 montieren möchtest. Allerdings kostet der bei Ducati vergleichsweise günstige 260 EUR ... Hätte da mit mehr gerechnet ... LG Pat 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge