boehs86 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Hi Leute, kurz vor Saisonende hat sich bei mir das rechte Spiegelglas samt Trägerplatte verabschiedet. Gibts es irgentwo einen Zulieferer die die Teile einzeln anbietet oder muss man wirklich einen kompletten Spiegel kaufen? Würde mich über einen Tipp freuen. Oder vielleicht hat ja jemand noch einen defekten Spiegel mit intaktem Glas 🙂 Link zu diesem Kommentar
boehs86 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Achso: 1199S BJ. 2013 Link zu diesem Kommentar
Philipppani Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hab mal ewig gesucht danach aber leider nichts gefunden! Hoff vielleicht meldet sich noch jemand mit besseren Nachrichten sonst bleibt dir nur ein kompletter Spiegel zu kaufen Glg Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Habt Ihr mal einen Glaser gefragt? Den anderen Spiegel mitnehmen. Und im Forum schon in SUCHE gepostet? 😎 Die RS-Umbauer brauchen keine Spiegel! Gruß, Klausi! Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Habe noch einen rechten Spiegel liegen meine ich, falls Interesse besteht schreib mir eine PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge