Zum Inhalt springen

ABSTIMMUNG! 3. Forentreffen auf der Renne in Most oder Brno ???

Most oder Brno ???  

94 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt ihr lieber 3 Tage nach Most zusammen mit Actionbike oder 2 Tage nach Brno und wir sind komplett unter uns?

• Most 27.9.-29.9. für ca. 600€ zusammen mit Actionbike
    • Brno 16.8.-17.8. für ca 650€ + Boxenmiete nur wir alleine

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Wir haben die möglichkeit 3 Tage nach Most zu gehen und uns die Veranstaltung mit Actionbike zu teile,

oder wir gehen nach Brno und sind komplett unter uns.

In Most hätten wir die Hälte der Turns, bedeutet 6 Turns am 1. Tag, und 5 Turns an Tag 2 und 3.

Rennen wäre auch dabei.

In Brno hätten wir "open Pitlane", das bedeutet wir können fahren bis wir abkotzen.

Gerechnet sind die Preis jeweils mit 50 bzw 75 Mopeds! 

Wenn wir weniger sind, bzw mit weniger rechnen, wird’s teurer.

Bearbeitet von Leitwolf
vor 8 Stunden schrieb McFlyV4:

Wäre aber zum entzerren gut. Da könnten die Schnellen mal ihre Runden drehen und die langsameren sich mal rantasten ohne den Bremsklotz zu spielen. Bzw mal ne Instruktorrunde von den Profis zu bekommen.... 

Meinst Du jetzt bei 2 definierten Gruppen oder bei Open Pit?

coffee

vor 4 Minuten schrieb Leitwolf:

Wenn Brno, und wenn Open Pit, dann wäre es nicht so blöd trotzdem 2 Gruppen zu machen. 
Bei 8 Stunden am Tag wären das bei 30min. Turns immernoch 8Turns für jeden am Tag. 
bei 20min. Turns wären das 12 Turns am Tag. 
Bin mal gespannt wer von uns das komplett durchhält. 😅

24 Turns an 2 Tagen, na gute Nacht! 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Dachte nur weil @Jutta aus Kalkutta  ja mehr Fahrzeit will :D

vor 44 Minuten schrieb Stiefel:

Wollt ihr Motorrad fahren oder die ganze Zeit auf dem Klo verbringen?? 

Naja als blutiger Anfänger braucht man vor jedem Turn nen Angstschi..... 🤣

Nein aber Grundbedürfnisse sollten schon gedeckt sein. Mein Klo zum Pipi machen bau ich eh in meinen Hänger... Gleich neben die Kühlbox mit dem kalten Bier 😋

Wenn denn mal der Hänger fertig wird.... 🙄

Ich wär bei beiden dabei, hab aber auch für Most gestimmt, weil die Anreise nach Brünn für mich echt krass wär. Dass wir in Most nicht ausschließlich für uns sind, find ich nicht dramatisch, da kann man doch bestimmt 2-3 Boxen exclusiv mieten und abends trotzdem zusammen hocken.

Das Paket spricht natürlich eher für Brno. 

Am 21.12.2020 um 13:55 schrieb Lorddotorius:

die sanitären Einrichtungen in Brno sind aber schon rustikal und seit einigen Jahren  renovierungsbedürftig 🤢,

in Most wurden sie mal vor 2-3 Jahren erneuert !!!

Jo, die Duschen waren in Most schon schick. Alles neu und sehr sauber. Klasse wäre es auch, wenn sie dort auch warmes Wasser hätten

Ich habe dieses Jahr in Most bei 12 Grad Wassertemperatur geduscht. 

vor 15 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta:

Jo, die Duschen waren in Most schon schick. Alles neu und sehr sauber. Klasse wäre es auch, wenn sie dort auch warmes Wasser hätten

Ich habe dieses Jahr in Most bei 12 Grad Wassertemperatur geduscht. 

Als ich im August dort war, war das Wasser in den Duschen warm/heiß. 

coffee 

Ich schliesse mich der Meinung von Chris (9-10) an und rege an vorsichtshalber einen Plan B für ein FORENTREFFEN AUF DER RENNE zu erarbeiten.

Abgesehen davon das durch so eine hochpreisige Veranstaltung die Leute mit weniger Geld aussen vor sind. Hier wird oft vergessen das es Mitglieder gibt die keine 5000 € im Monat zur Verfügung haben. Die werden dann automatisch ausgeschlossen. Wenn das so ist, sollte das Forum in Ducati-Geldsäcke-SBK umbenannt werden.

Ich für meinen Teil habe keine 650 € für 2 Tage plus Anreise!

Meine Meinung?

Brno!

Was geileres als eine GP Strecke für uns alleine gibt es nicht! 
Und der Preis wäre mir das wert! 
Die Anreise auch, ist bei mir auch das doppelte wie Most.

Ich Vote aber nicht und lass euch die Wahl.

Entscheiden sollten wir uns nächste Woche. 

Über die „Menge“ der Voter würde ich kein Urteil ziehen, da votet einfach nicht jeder mit, der dann auch kommt. Nur die Tendenz spielt eine Rolle. 
Und die ist ja ausgewogen, eine Stimme hin oder her spielt nicht die Rolle. 

Das Risiko für mich, ist bei Most geringer, weil wir uns wieder auf 50 begrenzen würden.
Da mich dieses und nächstes Jahr aber Coronabedingt auch schlauchen wird, werde ich in jedem Fall auf Nummer sicher gehen, und den Preis so bemessen das wir in Most das ganze mit 40 Mann finanzieren können oder in Brno mit 60, falls wie die Menge nicht zusammen bekommen, falls 2021 auch andere nicht auf großem Fuße leben können.

Drauflegen ist für mich dieses Mal nicht drin.

T-Shirts und Essen werden wir diesmal nicht in den Preis integrieren. Egal wie und wo wir sind. 
Ob wir welche machen, sehen wir dann.

vor 7 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Ich schliesse mich der Meinung von Chris (9-10) an und rege an vorsichtshalber einen Plan B für ein FORENTREFFEN AUF DER RENNE zu erarbeiten.

Abgesehen davon das durch so eine hochpreisige Veranstaltung die Leute mit weniger Geld aussen vor sind. Hier wird oft vergessen das es Mitglieder gibt die keine 5000 € im Monat zur Verfügung haben. Die werden dann automatisch ausgeschlossen. Wenn das so ist, sollte das Forum in Ducati-Geldsäcke-SBK umbenannt werden.

Ich für meinen Teil habe keine 650 € für 2 Tage plus Anreise!

Da spricht mal einer wahre Worte, die Fahrzeit ist toll, aber es kann ja keiner die Zeit ausnutzen, sind ja keine Endurance Rennfahrer.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!