cornhulio Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, kann mir mal jemand genau beschreiben wie der Kupplung´s und Bremshebel ausgebaut wird. Bin da irgendwie am verzweifeln und will auch nix kaputt machen. Also habe die Mutter unter dem Griff gelöst und den Bolzen oben mit dem Innensechskant rausgeschraubt Hebel ist lose aber er hängt noch an diesem Gummifrommser der zur Pumpe geht. Wie gehts nun weiter?? ??? Bin für Ratschläge dankbar *thx* Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Einfach mit sanfter Gewalt rausziehen, der "Gummifromser" ist etwas streng über den Zapfen gespannt. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie jetzt da ist nix weiter verschraubt??? Also ist der Frommser nur so ne art Staubschutz damit nix an die Pumpe kommt?? Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Genau! Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Stimmt !! Einfach rausziehen.. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Na toll und ich dachte das wär ein Teil. *heul* Danke Jungs werd ich morgen gleich umsetzen. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge