Zum Inhalt springen

Hebel Demontieren


cornhulio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir mal jemand genau beschreiben wie der Kupplung´s und Bremshebel ausgebaut wird.

Bin da irgendwie am verzweifeln und will auch nix kaputt machen.

Also habe die Mutter unter dem Griff gelöst und den Bolzen oben mit dem Innensechskant rausgeschraubt Hebel ist lose aber er hängt noch an diesem Gummifrommser der zur Pumpe geht.

Wie gehts nun weiter?? ???

Bin für Ratschläge dankbar  *thx*

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!