mschlapp Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo will mir die Ducabike Lenkerschalter Racing zulegen. In der Beschreibung steht 10 min. - "plug&play". Hat jemand von euch schon mal die Lenkerschalter bei einer V4 montiert ? Bei meiner V2 waren die Stecker "leicht" zugänglich. Bei der V4 sieht das etwas anders aus - siehe Bild. Ich denk die Kabel gehen da in den Kasten unter der Batterie links und rechts? Link zu diesem Kommentar
TheGreatDucator Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Nicht so kompliziert denken! Der Stecker den du brauchst, steckt in der original Armatur! Einfach diesen raus ziehen und dort das Ducabike Ding dran stecken. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Genau. Der Stecker sitzt in der Schaltereinheit. Hatte damals aber genauso kompliziert gedacht, wie du. Ach so, um das Ding vom Lenker zu bekommen, siehe hier: Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hey Cool, danke. Hab das ganz anders machen wollen.... hier werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 die Demontage hab ich in meinem Thread beschrieben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge