Dr. Nos Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 🤩 bin schon ganz geil drauf. seit 2016 warte ich drauf. Katastrophe für mein kopf. echt. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 https://www.campingmisano.com/de/wdw-2021-programm-wdw-2021-world-ducati-week-2021.php Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 @Dr.Nos, der Campingplatz ist immer einer der ersten der irgendwelche eventualitäten Termine betreffend WDW ins Netz stellt. Ducati selbst hat den Termin noch nirgends Bestätigt und auch wenn der Termin, vom Termin her (Moto GP & co) realistisch wäre, vermute ich das erst 2022 wieder eine WDW stattfinden wird. grüsse Coffee 2 Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Wer glaubt das es Veranstaltungen dieser Art 2021 gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.... 6 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Also ich habe die Info von unserem DOC das die WDW 2021 17/18.7. von Ducati angekündigt ist. Aber noch nicht bestädigt! Und wenn solche Veranstaltungen nicht stattfinden, wieso werden dann Tickets für den MotoGP Sachsenring verkauft??? Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Richtig, an die DOC ging diese Info, aber eben mit noch nicht bestätigt, sprich unter Vorbehalt. Und Ducati wird diesen nicht bestätigen so lange die Lage unklar ist. Hängt ja ne Menge an Orga hinten dran. Und da wird Ducati keinerlei Risiko eingehen. Vor allem nicht Kohle investieren (in Vorarbeiten) um dann im März/April doch wieder absagen zu müssen. Moto GP ist ne andere Geschichte. Die findet ggf auch ohne Zuschauer statt. Und die Tickets werden zurück bezahlt oä. Wer schon auf der WDW war, weiß das es unter derzeitigen Umständen und regeln nicht durchsetzbar sein wird. Da wartet Ducati lieber noch ein weiteres Jahr. coffee 1 Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 23 Stunden schrieb Desmo Topschi: Also ich habe die Info von unserem DOC das die WDW 2021 17/18.7. von Ducati angekündigt ist. Aber noch nicht bestädigt! Und wenn solche Veranstaltungen nicht stattfinden, wieso werden dann Tickets für den MotoGP Sachsenring verkauft??? Weil man aktuell noch nicht mal in dieses Land reisen darf. Also glaubst du in 6 Monaten können über 90.000 Fans einfach so eine riesen Ducati Party schmeißen? Ich träume auch gerne Der Vergleich mit dem Sachsenring hinkt. Dort kann man es regulieren, da Sitzplätze. Heißt man füllt eine bestimmte Prozent Zahl mit Zuschauern und diese sind einem festen Platz zugewiesen. Die WDW ist wie eine komplett andere Veranstaltung. Und Ducati wird solch ein Event nicht für 3000 Leute veranstalten. 1 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 So ein Event benötigt sicher ein halbes Jahr oder mehr an Vorlauf für die Planung. Ich denke vor Ende des ersten Quartal wird man noch nichtmal absehen können wie sich das ganze entwickelt mit impfen etc. Dann ist es eigentlich zu spät. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge