Zum Inhalt springen

WDW 2021 steht 16-18. Juli

Empfohlene Beiträge

@Dr.Nos, der Campingplatz ist immer einer der ersten der irgendwelche eventualitäten Termine betreffend WDW ins Netz stellt. Ducati selbst hat den Termin noch nirgends Bestätigt ;) und auch wenn der Termin, vom Termin her (Moto GP & co) realistisch wäre, vermute ich das erst 2022 wieder eine WDW stattfinden wird.

grüsse Coffee 

Richtig, an die DOC ging diese Info, aber eben mit noch nicht bestätigt, sprich unter Vorbehalt. Und Ducati wird diesen nicht bestätigen so lange die Lage unklar ist. Hängt ja ne Menge an Orga hinten dran. Und da wird Ducati keinerlei Risiko eingehen. Vor allem nicht Kohle investieren (in Vorarbeiten) um dann im März/April doch wieder absagen zu müssen. 

Moto GP ist ne andere Geschichte. Die findet ggf auch ohne Zuschauer statt. Und die Tickets werden zurück bezahlt oä. 

Wer schon auf der WDW war, weiß das es unter derzeitigen Umständen und regeln nicht durchsetzbar sein wird. Da wartet Ducati lieber noch ein weiteres Jahr.

coffee 

vor 23 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Also ich habe die Info von unserem DOC das die WDW 2021 17/18.7. von Ducati angekündigt ist. Aber noch nicht bestädigt!

Und wenn solche Veranstaltungen nicht stattfinden, wieso werden dann Tickets für den MotoGP Sachsenring verkauft???

Weil man aktuell noch nicht mal in dieses Land reisen darf. Also glaubst du in 6 Monaten können über 90.000 Fans einfach so eine riesen Ducati Party schmeißen? Ich träume auch gerne :D  

Der Vergleich mit dem Sachsenring hinkt. Dort kann man es regulieren, da Sitzplätze. Heißt man füllt eine bestimmte Prozent Zahl mit Zuschauern und diese sind einem festen Platz zugewiesen. Die WDW ist wie eine komplett andere Veranstaltung. Und Ducati wird solch ein Event nicht für 3000 Leute veranstalten. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!