Zum Inhalt springen

Brembo rcs Kupplungspumpe

Flocky

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr, ich habe ne Frage bezüglich zur Brembo rcs Kupplungspumpe und zwar ich will mir für meine 899 Pani  eine zulegen, jetzt frag ich mich welche baue ich am besten ein? Welche Erfahrungen habt Ihr damit? 19rcs oder Eher doch die 16rcs oder was ganz anderes? Kann mir vielleicht einer weiter helfen? Danke schon im Voraus ✌️
Gruß Flo

vor 24 Minuten schrieb Flocky:

Was würde denn passieren wenn ich die 19er anbaue? Verändert sich dann auch die Hebelkraft die ich anwende oder ändert das sich nur durch nen anderen nehmer Zylinder?

Ja natürlich. Das hydraulische Übersetzungsverhältnis ergibt sich ja aus dem Verhältnis der beiden Zylinder. Du bräuchtest bei einer größeren Pumpe mehr Hebelkraft und müsstest dafür den Hebel nicht so weit ziehen. Wüsste nicht warum das sinnvoll sein sollte. Machen kann man natürlich alles. 

vor 24 Minuten schrieb adi1204:

Ja mcet Shop kenn ich, zwar teuer aber die machen gute Arbeit und ist echt top wie sie auf Kunden eingehen, was das betrifft kann ich nur weiter empfehlen. Hab mein Original elektronisches Federbein meiner 1199 S zum Umbau auf manuell einstellen geschickt. War echt zufrieden auch was Lieferzeiten angeht. Das ist jetzt übrigens in meiner 899 verbaut 🤩

• 5 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!