badbubi@mito Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Verrückt und unterhaltsam. 5 Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Die Terminator kommen 😬 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Die werden uns 2050 alle umbringen 2 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb daves: Die werden uns 2050 alle umbringen Pünktlich zur Rente... Läuft ja Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Wie unwirklich das aussieht. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 2050 bin ich hoffentlich schon 8 Jahre in Rente und verbreite Donnergrollen jenseits von 110dB auf einer Ducati. *manwirdjanochträumendürfen* Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb MusterMax: Wie unwirklich das aussieht. Meine kleine (bald 4 Jahre alt) wollte es 3mal in Folge anschauen, die fand es so witzig. 1 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Haben die die Coreo selbst "erdacht", oder wurde das von Menschen einprogrammiert? Ralf Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb MusterMax: Wie unwirklich das aussieht. Also im Vergleich zu anderen Robotern finde ich das nicht. Die Entwicklung sieht schon gut aus Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich hätte gesagt: Die Grundchoreo mit den ganzen Moves (auf einem Bein stehen, Hände in die Höhe usw) ist "fix" einprogrammiert. Ebenfalls die Positionen wo sie jeweils zu stehen haben oder der Weg, den sie gehen müssen. Aber auch da: Diese Bewegungsmuster könnten sie durchaus mittels KI/Machine learning gelernt haben. Es ist schon eine Meisterleistung die Sensorik und die Aktuatoren auf dem Level zu haben. Man bedenke wie schnell und mit wieviel Kraft die reagieren müssen z.B. beim Hüpfen, und dann noch das Gleichgewicht halten... Da ist sehr viel Intelligenz dahinter, aber halt nicht gleich so offensichtlich. 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb MusterMax: Wie unwirklich das aussieht. Finde ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb DrJones: Da ist sehr viel Intelligenz dahinter, Intelligenz sehe ich hier keine, ausschließlich Rechenleistung. Aber das Video zeigt natürlich nur das fertige, zusammengeschnittene Ergebnis. Interessant wäre auf jeden Fall zu wissen, was alles dahintersteckt. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Übrigens finde ich es interessant, dass die Amis genauso dämlich mit Know-how umgehen, wie die Deutschen. Bosten Dynamics als ehemaliges spin-Off des MIT, Empfänger von Millionen Forschungsgeldern des US-Militärs gehört nun seit Dezember Hyundai 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb 9to10: Intelligenz sehe ich hier keine, ausschließlich Rechenleistung. Aber das Video zeigt natürlich nur das fertige, zusammengeschnittene Ergebnis. Interessant wäre auf jeden Fall zu wissen, was alles dahintersteckt. Ich meinte ja auch die Leute dahinter. 1 Link zu diesem Kommentar
badbubi@mito Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich habs auch mehrmals geschaut. So geil kann ich nichmal mit viel Discopulver tanzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge