Schwarzwild Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hi, ich habe mir für meine Pani eine Corta Corsa nebst passendem Fernversteller bestellt (bei Sabine in Witten / Ducstore). "Passend" bedeutet hier aber leider, dass ich die serienmäßige Verstellschraube herrausbrechen muss, um dann dort den Fernverstellen anzuschließen. Danach kann ich die Pumpe nur noch mit Fernversteller fahren. (Will ich nicht, da ich auch hin und wieder mit dem Eimer auf der Straße unterwegs bin!) Nun will ich meine nagelneue Brembo aber nicht noch vor dem Einbau zerstören! Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal! Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Thomas Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Das Rädchen ist aufgepresst mit viel Kraft geht das runter und später wieder drauf 1 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Eventuell mit Wärme etwas arbeiten 1 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb *1098s*: Eventuell mit Wärme etwas arbeiten Alles klar, tausend Dank!!! Ich werde mal die Pumpe doppelt und dreifach mit Alufolie umwickeln, und nur das Rädchen vorsichtig mit dem Heißluftfön erwärmen. 👍 1 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb Schwarzwild: Alles klar, tausend Dank!!! Ich werde mal die Pumpe doppelt und dreifach mit Alufolie umwickeln, und nur das Rädchen vorsichtig mit dem Heißluftfön erwärmen. 👍 Nimm lieber Backpapier! Brauch nicht viel Hitze... ehr mehr Kraft 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 30.12.2020 um 14:24 schrieb *1098s*: Nimm lieber Backpapier! Brauch nicht viel Hitze... ehr mehr Kraft 🙂 Am 30.12.2020 um 13:57 schrieb Schwarzwild: Alles klar, tausend Dank!!! Ich werde mal die Pumpe doppelt und dreifach mit Alufolie umwickeln, und nur das Rädchen vorsichtig mit dem Heißluftfön erwärmen. 👍 Gekt ganz simpel mit der Spitzzange und ist in 3 Sekunden ab ohne Hitze und irgendwelche Probleme 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge