Springe zum Inhalt

Lack von Carbon Teilen entfernen


XpertEz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

 

(Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin bei diesem Forum am richtigen Ort)

 

Ich habe mir bei MaxiCarbon bereits schon ein paar Carbon Teile gekauft und montiert. Diese Teile haben eine Glanzlackierung über dem Carbon. Ich habe mir nun gedacht, dass ich gewisse Bereiche des Carbons farbig lackiere.

Bevor ich dies nun mache, würde ich gerne wissen, ob man danach diesen Farblack leicht entfernen kann, sodass danach wieder nur das Carbon mit dem "Glossy" - Lack übrig bleibt, oder ob der direkt mit dem Farblack mitentfernt wird?

Würde mich freuen über Tipps/Tricks und Meinungen

 

(Bspw sieht das nachher so aus, wie die Tankabdeckung bei dieser Monster:

 

Ducati-Monster-1100-EVO-Maxicarbon-Mario)

 

Grüsse und habt ein schönes 2021

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!