XpertEz Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Guten Tag zusammen (Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin bei diesem Forum am richtigen Ort) Ich habe mir bei MaxiCarbon bereits schon ein paar Carbon Teile gekauft und montiert. Diese Teile haben eine Glanzlackierung über dem Carbon. Ich habe mir nun gedacht, dass ich gewisse Bereiche des Carbons farbig lackiere. Bevor ich dies nun mache, würde ich gerne wissen, ob man danach diesen Farblack leicht entfernen kann, sodass danach wieder nur das Carbon mit dem "Glossy" - Lack übrig bleibt, oder ob der direkt mit dem Farblack mitentfernt wird? Würde mich freuen über Tipps/Tricks und Meinungen (Bspw sieht das nachher so aus, wie die Tankabdeckung bei dieser Monster: ) Grüsse und habt ein schönes 2021 Link zu diesem Kommentar
utensil Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Moin! Das bekommt man nicht mehr separat entfernt. Lass es mit Folie bekleben, dann kann das rückstandslos entfernt werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge